Komisches Gefühl 40 Ssw 😕

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute 39+0 und seit 3 Tagen bin ich innerlich total unruhig, sodass ich meine kleinste auch momentan nicht ins Bett bringen kann, da sie neben mir nicht einschlafen kann. Ich muss ständig zur Toilette und habe sehr weichen Stuhl. Wehen sind unregelmäßigen aber schon mit ordentlichem Druck nach unten und ab und zu echt unangenehm. Die kleine ist seit 3 Tagen extrem ruhig. Heute hat sie sich mal um 7/8 Uhr morgens bewegt. Seit dem nichts. Erst als ich ne Zeit lang den Bauch geärgert habe, kam ein kurzer zaghafter Kick.
Muss ich mir Sorgen machen? Es ist mein 3. Kind aber meine anderen beiden waren eigentlich aktiv bis zum Schluss und kamen bei 40+0 und 41+1 spontan.
Kennt das jemand und ist es vielleicht ein Vorbote? Bisher bin ich eher davon ausgegangen sowieso wieder zu übertragen.

1

Kann schon ein Anzeichen sein, dass dein Knirps Kraft sammelt für die Geburt und es bald los geht! Alles Gute :)

3

Ich kann es mir nur nicht vorstellen weil meine anderen zwei sich eher Zeit gelassen haben und der letzte fa Termin am Freitag sah eher noch nicht nach Geburt aus 🙈

5

Ich war bei 38+3 nachts in der Klinik weil ich dachte, ich verliere FW. Wars aber nicht. Befund: geburtsunreif. Mumu zu, GMH erhalten, keine Wehen. 3 Stunden stand ich wieder auf der Matte, Wehen alle 4 Minuten, Mumu 3 cm offen. Weitere 5 Stunden später war die Maus da 😂😂

Also es kann SO schnell los gehen plötzlich 😂

weitere Kommentare laden
2

Hört sich ganz danach an, alles gute für die Geburt

4

Danke:)
Aber Mausi hatte beim Termin am Freitag wohl noch Käseschmiere, also wohl noch nicht „überreif“

8

Die Dritten machen doch eh immer was sie wollen. Mein Krümel kam in der 39+5 SSW und war noch richtig voll mit Käseschmiere. Mein ursprünglicher Termin war sogar schon 16 Tage früher. Das heißt also nicht unbedingt was. Alles Gute für dich und eine schöne baldige Geburt wünsche ich dir.