Mensanzeichen

Hallo,
Ich durfte am Wochenende positiv testen. Ich habe manchmal Mensanzeichen, und zwar, leichte Unterleibschmerzen. Habe gehört,dass dies normal ist. Das macht mich aber etwas nervös. War das bei euch auch so? Wie lange? Habe Angst,dass die Mens noch kommen kann.
NMT war am Sonntag. Habe sonst auch Schwangerschaftsanzeichen, wie Übelkeit, metallischer Geschmack im Mund, Schwächenanfall,Müdigkeit.

1

Das ist sooo normal...
Das kennt jede Schwangere.
Das wird jetzt wohl fürs erste zu Deinem Leben dazu gehören. 😉

LG Sternenkind19 mit ⭐ im 💓 und 🌈-Baby inside

2

Hello:)
Mach dir keine Sorgen, das ist glaube ich wirklich völlig normal, du kannst mit Magnesium etwas dagegenwirken :)
Dachte auch meine mens kommt, kam sie aber nicht:)
Lieben Gruß kathilein123 mit Prinzen im Bauch 34+2 💙

3

Huhu ..mir geht's auch so. Ich bin erst ES11 aber hab gestern deutlich positiv getestet und heute noch deutlicher und Tempi ist gestiegen, aber seit heute Brustempfindlichkeit (hab ich immer vor Mens) und seit 10 Minuten Unterleibsziehen.. und ich weiß auch es ist wohl normal, aber Sorgen mach ich mir trotzdem, vor allem so früh. Ich glaube ich entspanne mich erst wenn ich über Nmt drüber bin :)

Ich wünsche Dir alles Gute. Schön dass du diesen Thread gerade eröffnet hast, wollte es gerade selbst tun :)

4

Ich werde wahrscheinlich erst nach dem Arztbesuch beruhigt. Also in 3 Wochen. Man liest hier und da von frühen Abgang. Davor habe ich etwas Angst.

5

Dieses ziehen ist ganz normal :-) das sind die Mutterbänder, Wachstum der Gebärmutter. Das muss dir absolut keine Sorgen machen.

Liebe Grüße und alles gute