Gereizt in der Früh-SS?

Hallo Ihr Lieben,

bin zur Zeit einfach nur noch genervt und rege mich über alles auf, bin glaub ich für jeden unausstehlich. #heul. Mag mich selbst nicht leiden. Dieses Phänomen kenne ich eigentlich nur vor der Mens, aber das ist ja jetzt wohl nicht der Fall.
Kennt ihr sowas auch???

Lieben Gruß,

Diana

1

Hallo

ich? Gereizt? Da kann man sich drüber streiten ;-)

Im Moment empfehle ich jedem in meiner Nähe sich ähnlich eines Bombenentschärfungs Teams zu kleinen. Nein, im Ernst, ich bin fürchterlich.
Ich rege mich über jeden Pups auf und könnte aus der Haut fahren. Kurz drauf hasse ich mich dafür. Besonders schlimm ist es wenn die kleine etwas macht (worüber ich sonst schmunzeln würde) und ich schau sie dann böse an oder meckere. Dann könnte ich aus der Haut fahren weil ich denke ich war ungerecht. Mein Mann bekommt täglich das Fett weg obwohl er nichts dafür kann.
Ich jammere im Kurz drauf die Ohren voll das ich es nicht so gemeint habe.

Also SS Hormone können einen zur Furie machen und ich hoffe für meine Umgebung das es bald endet :-)

Gruß Sabrina

2

huhu

also ich bin froh das mein schatz nach den ersten drei monaten nicht einfach weg gelaufen ist! mittlerweile geht es wieder! aber ich war echt unaustehlich! zur zeit nur etwas sensibler als sonst aber nicht mehr so in bomben stimmung! *gg

LG alex

3

Na da bin ich aber erleichtert dass es nicht nur mir so geht!!!!
Vielleicht sollte ich meine Klappe so lange halten bis diese Phase der SS vorbei ist? ;-)

Lieben Dank für eure Antworten,

Gruß,

Diana

4

Oh das hat gerade die richtige gelesen ich bin so unausstehlich das meine mama schon sagt das ich aufpassen soll das mein Freund mich nicht verlässt!
Ich bin teilweise die Schlechte Laune in Person und mega Zickig und gereizt!!
Kann mich teilweise selber nicht ertragen und im Spiegel ersehen erst recht nicht!

:-)

LG Sassy 11+1+ Felicitas 2 Jahre heute!!

5

Hallo ;-)

Ich war am Anfang beider Schwangerschaften sehr gereizt. Das war für mich auch jedes Mal ein Zeichen, dass ich schwanger bin.
Und selbst mein Vater bemerkte es damals an meinen Launen und an meiner Gereiztheit. Obwohl wir es ihm erst ca 3 Wochen später sagten ;-)

Liebe Grüße ESther mit Lara 23 Monate + Kleines 25. SSW