Kurze Umfrage zu Bryophyllum 😃

Hallo ihr Kugelbäuche,

Könnte ihr mir mal bitte von euren Erfahrungen berichten?

Hoffe ich kann bald mit Nr.4 bei euch einziehen. 🙋🏻‍♀️

Danke und LG Kerstin mit 3 Kids an der Hand und ⭐️

Bryophyllum

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo, Ich hab es bei beiden Schwangerschaften genommen und wurde genau in dem wo icg es gekommen habe schwanger.

Liebe Grüße

2

Ich habe es letzten Zyklus genommen und bin jetzt schwanger🥰

3

Mir wurde es von einer Freundin empfohlen, nach 8 vergeblichen Zyklen... Kaum habe ich es eingenommen bin ich sofort schwanger geworden. Also ich bin davon positiv überrascht und empfehle es jetzt jeder Frau mit kinderwunsch. 😁

4

Ich hatte Bryo 2 Monate lang genommen, in diesen Monaten hatte ich keinen ES (nicht wegen Bryo), um meinen Zyklus zu unterstützen. Wir haben es zuvor 2 Jahre versucht. Im Dezember 18 (3 Monat wo ich Bryo nehmen wollte) wurde ich dann endlich schwanger und der ES kam 15 Tage früher ! (lange Zyklen) und bei Gyn war alles perfekt ! Ich bin überzeugt es hat geholfen und kann es nur empfehlen. Hat bei mir auch geholfen den ZS endlich spinnbar zu machen und dass auch für 2 Tage um den ES herum.

#winke

5

Hallo!

Schwanger mit Bryo nach 3 Anwendungsmonaten bei normalem 29 Tage Zyklus.
( Insgesamt 7 ÜZ für's erste Kind )
Habe Bryo bis zum Ende der 12 SSW genommen.
Es hat mich in der Kinderwunschzeit & jetzt im ersten Trimester sehr beruhigt und entspannt.
Ich kann es nur empfehlen!!!
Werde es auch wieder ab der 36 SSW zur Geburtvorbereitung nehmen. 👍🏻😍

LG, Sonni mit Mopsi 16SSW