CTG frage, meint ihr das sind wehen?

Thumbnail

Bin heute in der 32ssw, denkt ihr das sind wehen?

Lg Carina

1

Sieht für mich danach aus. Aber das werden dir die Hebammen oder der Arzt sicher gleich besser beantworten können...
Spürst du denn etwas??

2

Könnten leichte Kontraktionen/Übungswehen sein. Das hatte ich auch um die Zeit :) hatte auch erst voll sorgen, dass die Maus früher kommt.

Aber meine FÄ meinte, das sei normal und gekommen ist Madame auch erst bei 38+3 :)

3
Thumbnail

Kann man leider nicht so gut erkennen 🙈
Aber mein ctg sah so ähnlich aus und auch bis über 80 hoch aber bei mir war es tatsächlich "nur" das Baby wenn es meinte seinen po mal davor drücken zu müssen 😅

Mein CTG von der Geburt damals sah ganz anders aus da waren wirklich schöne regelmäßige Berge drauf zu sehen, nicht sowas "Wildes".
Kann bei dir natürlich auch wieder ganz anders sein und es könnten wirklich Kontraktionen/Wehen sein.

Alles Gute 🍀❤️

4

ich würde auch auf die Übungswehen tippen

5
Thumbnail

Ich denke dein Bauchbewohner könnte etwas aktiv gewesen sein bei dem CTG. Wegen sahen bei mir anders aus, ich hänge dir mal was zum Vergleich an.
Die Wehen taten bei mir aber nicht weh und die Entbindung fand auch erst einige Tage später statt.