Bluterguss hinter fruchthöhle

Ich habe einen Bluterguss hinter der fruchthöhle und wenn es abbluten sollte, könnte die fruchthöhle mit abgehen..😞
Hatte das wer von euch und es ging gut aus

1

Hey! Ja, ich.
Ich hatte ein riesiges Hämatom, das die Fruchthöhle einmal umschloss. Von Plazentaansatz bis Plazentaansatz.
Bin mittlerweile in der 38. Woche und unserem Bubi geht‘s prima.
Alles Gute!

2

Jap. In der 6 oder 7ssw Blutungen bekommen und ins kh, Hämatom direkt an der fruchthöhle zum Teil auch dahinter, dem Baby ging es gut,Herzschlag war schön kräftig. Hab Progesteron und Magnesium bekommen, sollte Bettruhe halten so gut es möglich war, kein GV, nicht Baden, keine körperliche Anstrengung, heben oder sonstiges. Nach zwei Wochen war das Hämatom immer noch da, auch nicht kleiner. Nächster Termin 4 Wochen später( bei Problemen hätt ich sofort kommen können) Hämatom weg ohne Blutung 😊 durfte dann so langsam wieder mehr machen und jetzt in der (morgen) 16 ssw ist wieder alles super😊

3

Hab zu früh abgeschickt😅 das schlimmste ist einfach die warterei man muss Unmengen Geduld aufbringen in der Situation, weil man eben nie weiß wie es ausgeht. Aber ich hab mir gesagt positiv bleiben. Als die Blutungen einsetzten inklusive Gewebe dachte ich schon es wäre vorbei und bin eigentlich nur noch ins kh gefahren um Gewissheit zu haben und dass ich mir später nichts vorwerfen kann😕und im Endeffekt wurde ich extrem überrascht vom Herzschlag den ich davor ja noch nich mal gehört hatte und ab da dachte ich wenn ich jetzt schon sowas positives erlebt habe obwohl alles so negativ erschien dann behalte ich das so bei 😊
Ich drücke dir die Daumen 🍀

4

Nimm 3 mal täglich 5 globolis Arnica alles gute