Kreislaufprobleme und Eisenwert

Hallo ihr lieben
Bin jetzt in der 23 ssw und meine Kreislaufprobleme werden immer schlimmer

Ich habe im Blut einen Eisenwert von 11 und am Finger gemessen von 9

Habe jetzt andere Tabletten bekommen da die wohl besser helfen würden


Habe etwas schiss das es Auswirkungen aufs Kind hat:(

Gibt es hier jemanden dem es auch so geht und was sagt euer Arzt

1

Ich hatte das in der letzten Ss auch.
Da gibt es ja extra Eisentabletten für Schwangere.

2

Wie heißen die
Bin jetzt schon bei den dritten Tabletten

3

Das weiss ich leider nicht mehr. Hat mir meine Frauenärztin verschrieben

weiteren Kommentar laden
5

Kenne die Probleme aus jeder SS!
Nach der Geburt meiner ersten beiden hatte der Kinderarzt jedes mal gemeint bei der U: 'Hatten sie Eisenmangel in der SS?', War alles gut, aber meine beiden hatten von Anfang an eine gute Hautfarbe, eher dunkel (sind keine Südländer oder so). Der Kinderarzt meinte, dass sei durch gute Eisenversorgung und für die Kinder wohl eher gut. Anscheinend haben mir die Beiden das einfach immer alles geklaut ;-) Hat also offensichtlich nicht geschadet :-)