Ausgekugelt bei 37+2 💙! Aus Mai wurde April

Thumbnail

Auch wir haben bereits am Ostermontag ganz überraschend bei 37+2 ausgekugelt und konnten nach knapp 4h-Geburt unsern Sohnemann endlich in den Armen halten. Die Geburt war ziemlich heftig,ein wenig Regenerationszeit hatten wir nun. Wir sind immer noch ganz hin und weg und können es noch gar nicht richtig fassen,dass wir nun zu dritt sind.
Ich wünsche allen eine schöne restliche Schwangerschaft und danke nochmal für die liebe Unterstützung während der Schwangerschaft!

Lg Jingleblue mit Babyboy im Arm (1Woche alt)

1

Herzlichen Glückwunsch 🎉 😊
Und alles Gute für die Zukunft 🍀

LG Mini und Maikäfer
36+1💙

5

Vielen lieben Dank ☺️. Ich wünsche dir für deine weitere Schwangerschaft alles Gute.
Lg Jingleblue mit Babyboy (8Tage alt)

2

Herzlichen Glückwunsch ❤❤❤

6

Vielen lieben Dankb❤️☺️

3

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Oster Boy. Viel Freude beim kuscheln💙

7

Lieben Dank ☺️, das Kuscheln genießen wir in vollen Zügen 😍. Dir auch alles Liebe 😊

4

Herzlichen Glückwunsch 🎉🎈🍾

8

Lieben Dank ☺️