Ich das medizinische Wunder - 11ssw

Mädels,

Gestern kam ich mit unaushaltbaren Schmerzen ins KH. Angst wieder eine FG zu erleben. August 18 MA mit Zwillingen, Januar 19 früher Abgang.
Die jetzige Ss verlief unproblematisch bis auf das ewige brechen.
So gestern Abend lieg wenig im KH auch wenig Medis.. Schmerzen unaushaltbar. Heute US, baby zappelte fleissig. MRI gemacht - unauffällig. Gut dann Bauchspiegelung.. Was war da, Eileiter kurz vor dem Platzen. Neben der normalen Ss hat sich eine elss eingeschliechen. Eileiter ist nun weg und somit auch schmerzen.
Die Ärzte reden hier von einer medizinischen sensation, da soooo selten. Na super, wusste nicht mal das es sowas überhaupt gibt.
Passt auf euch auf und mal wieder, bei Schmerzen ab zum Arzt oder KH.

Lg ag86

1

Wahnsinn! Gott sei dank geht es dir gut jetzt! Alles gut mit dem baby?

2

Ja dem baby in der gm gehts soweit gut. Zappelte heute morgen fleissig. Das baby im eileiter hats natürlich nicht geschafft.
Das tritt wohl in 1:30000 fällen einer eileiterschwangerschaft auf.

5

Ja das im eileiter war mir leider eh klar...😖 das tut mir sehr leid für dich. Aber schön zu hören das es euch zwei gut geht. Und vorher hat man nichts im Ultraschall gesehen?

3

Wow das ist ja mal was.
Gott sei Dank wurde es schnell genug festgestellt sodass was unternommen werden konnte. Zum Glück geht es jetzt dir und deinem Baby gut

4

Ich hatte es so ähnlich
Es ist zwar nicht 100prozentig bestätigt aber der FA geht davon aus das ein Embryo bei mir in der 6.ssw abging aus der GM und eins im Eileiter ,was in der 8.ssw heraus gefunden wurde
Bei mir konnte der Eileiter aber erhalten bleiben zum Glück

Es ist wirklich Wahnsinn das dein Baby sich trotz allem weiter entwickelt hat und alles gut ist bisher

Alles Liebe und gute wünsche ich dir

6

Wahnsinns Geschichte. Ich wünsche Dir alles Liebe🤰🏼🍀😍

Lg Leja mit Wunder Nr. 3
17 SSW im Bauchiiii💚💛🧡

7

Boa krass!! 😿😿
Alles gute weiterhin 💕

8

Oh weh du Arme, das mit den Schmerzen ist ja doof!

Zum Glück habt ihr die Ursache gefunden und konntet dementsprechend handeln. Alles Gute weiterhin!!

9

Huhu, ich hatte letztes Jahr das gleiche. Leider hat in der 9 SSW das Herz aufgehört zu schlagen. Daraufhin wurde ich ausgeschabt. 2 Tage später höllische Schmerzen und siehe da noch ein Ei im Eilleiter🙈. Dieser konnte gott sei dank erhalten bleiben. Jetzt fast 1 Jahr später bin ich in der 19SSW mit einem Kind;-)

Zum glück ist bei dir alles gut gegangen.