Jammer Post..

Hallo, in bin nun 27+5 und habe erschreckende 15 kg bis jetzt zu genommen...
Start 50kg bei einer Größe von 1,60m also recht schlank.
Aber nun mit 65kg, sieht es schon anders aus.
Und etwas hab ich ja noch vor mir, an Zeit.

1

Gott sei Dank trägst du ein (hoffentlich) gesundes Kind aus.
Alles Gute

2

Mach dich nicht verrückt. So ist das halt in der SS.

Eine Freundin von mir hat in der ersten SS voll rein gehauen, nur geschlemmt und 30 kg zugenommen. In der 2. SS sollte ihr das nicht mehr passieren, also gesund ernährt und Sportkurse besucht und hat - 30kg zugenommen 🙈

Ich meine, man sollte jetzt nicht nur von Junkfood leben, aber auch nicht übertreiben. Man kriegt es auch wieder runter.

Ich war am Ende zwar „nur“ 10kg über Startgewicht, hab aber schon 10 Tage nach Geburt 12kg runter gehabt. Dank stillen und ständigem rumlaufen um das Baby zu beruhigen. Und das obwohl oft Süßigkeiten mein Freund sind (Nervennahrung 🙈).

Also erstmal nicht so viele Gedanken daran verlieren. Das wird schon wieder...

3

Ich bin 25. Aber ãhnlich bei mir uns das ist vollkommen okay. In meiner ersten ss habe ich krankheitsbedingt über 60kg zugenommen.... Über 20 waren Wasser und gingen mit akupunktur weg.... 10 waren nach Geburt und stillen weg...... Und den Rest habe ich hart weg trainiert und nun naja.... Ist eben so und solange das Kind und du gesund sind ist es doch scheiß egal was die Waage sagt.

Dein Selbstwertgefühl sollte nicht an eine Zahl gebunden sein. Merk dir das
Küssle

4

Danke für die nette Antwort.