Das Eis Problem

Hallo 😄

Ich bin Momentan bei 5+2 und meine Ernährung besteht gefühlt nur noch aus Eis.

Geht/ging es jemanden von euch auch so?
Und wenn ja, wie bekomme ich das in den Griff? Es geht ja nun doch ganz schön auf die Hüften 😒

1

Hey, also mein Sohn ist im Super Sommer 2018 geboren 😄 und ich hab Eis ohne Ende gegessen und das richtig mit Genuss :) solange du kein Diabetes hast und auch vitamine zu dir nimmst, ist das meiner Meinung nach nix einzuwenden :)
Fröhliches Schlecken :)

2

Geht mir genauso, es ist so lecker! :D

Probier es alternativ mal mit Wassereis.

LG

3

Oh ja! Aber mir hat es Wasser Eis angetan. Ist nicht ganz so kalorienreich. Aber haut auch rein. Nach der Ss bleibt genug Zeit zum abnehmen 😉

4

Hallo,

ich hatte das Problem zwar nicht mit Eis, sondern mit Pommes und Burger. Ich habe mich selbstdizipliniert. Ein bis zweimal de Woche habe ich meinen Gelüsten nachgegeben, ansonsten ganz normal gegessen. Ich habe darauf geachtet, dass ich nicht mehr als meinen Tagesbedarf gegessen habe. Also wenn es Pommes und Burger gab, gab es dann als eine Mahlzeit nur Salat.

Ich aheb allerdings zu beginn der Ss mit meiner FÄ gesprochen und sie meine, dass ich maximal 8-10 Kg während der Ss zunehmen darf/soll. Und das Ziel werde ich auch erreichen.

LG Morgain mit Krümel (34+6) im Bauch

5

🤤🤤🤤🤤🤤🤤 Jaaa ich kann das sehr gut nachvollziehen

6

Nimm wassereis :) bzw mach dir selbst welches aus Saft und tee.... So schaffe ich es "mehr zu trinken"

7

Ich kann kein Problem erkennen. Ich esse jeden Tag welches, dafür halt keine anderen Süßigkeiten.

Diese permanente Selbstkasteiung bringt doch nix, das frustriert nur, und wir wissen wohl alle am besten wie schrecklich anstrengend frustrierte Schwangere sein können 😂

8

Oh mir gehts genau so 🙈