Übelkeit plötzlich weg

Hallo meine lieben
ich bin heute bei 6+2 und hatte von Montag bis Freitag von morgens bis abends mit Übelkeit zu tun und seit gestern hab ich garnichts mehr bin etwas verunsichert.
Leichtes Ziehen im Unterleib hab ich nach wie vor und auch die Brüste sind empfindlich.
Mache mir irgendwie einfach sorgen weil die Übelkeit so plötzlich weg ist.

Da musst du dir keine Sorgen machen. Das ist ganz normal. Es kann auch sein, dass die ganz plötzlich wieder zurück kommt! Wünsche ich dir natürlich nicht ;)

Da bin ich beruhigt 😊 hab am Donnerstag mein zweiten Ultraschall Termin zum Glück nicht ganz so lange her

Hey bin Anfang 7. Woche und die Übelkeit kommt und geht genau wie die empfindlichen Brüste. Eben super schmerzhaft im nächsten Moment alles fein 🤷🏽‍♀️

Bei mir war es einmal auch ganz plötzlich weg gewesen ich hatte gar keine Anzeichen mehr. Nächsten Tag war alles wieder da.

Ich kann das auch bestätigen: die letzten Tage war mir übel heute ist (zum Glück) alles gut. Das kommt und geht

Top Diskussionen anzeigen