Schnaaaaaaaarchen

Hallo Mädels!

Mein Mann sagt mir schon länger, dass ich mittlerweile ziemlich laut schnarche. Auch bin ich schon ab und zu selber davon wach geworden. Heute hat aber alles geschlagen... Ich bin bestimmt an die 20 mal von meinem eigenen Schnarchen wach geworden. Das macht mich ganz wahnsinnig!!!
Ich hab zwar nur mehr zwei Wochen bis zum ks, aber habt ihr trotzdem Tips? Frischluft, Luftbefeuchter, Oberkörper hochgelagert, seitlich liegen... Alles durch, nix hilft! Ich merk sogar im wachen Zustand, wie locker alles im Rachen ist 😭

So ein Gejammer, wegen so einer Lapalie....
Alles Liebe
Anja mit Mädl Ende 36ssw

1

Ich hab sogar nach der Geburt noch geschnarcht 🙈 aber ich glaube, inzwischen ist es wieder weg. Zumindest bin ich selbst nicht mehr davon wach geworden 😊

Geholfen hat mir leider nix. Nur die Tatsache, dass mein Mann noch lauter schnarcht und schläft wie ein Stein und somit nicht wach wird 😂

2

Mein Lebensgefährte ist heute Nacht sogar in die Stube auf die Couch gewandert, weil ich neuerdings sooo schnarche. Es ist mir echt unangenehm 😩. Somit nehme ich Tipps ebenfalls gerne entgegen 🥴

3

Hallo. Ich hab das Problem seit der gesamten ss. Bin nun 38.ssw . In dieser zeit hab ich sehr viele schlaflose Nächte hinter mir. Bin dauernd von meinem schnarchen erwacht. Dadurch hatte ich noch das Gefühl, das auch Aussetzer dabei waren. Hatte 2 Nächte ein Gerät zur Überwachung des Schlafes für zu hause. Die 2 h die ich geschlafen habe, mit Unterbrechung, habe ich in einer stunde 15 Aussetzer. Soll erstmal die ss abwarten und dann wird neu geguckt. Ich leide sehr darunter und was mein Mann denkt, tut macht oder auswandert ist mir so egal, da ich wirklich sehr darunter leide. Der hno Arzt meinte, es kommt von der Gewichtszunahme und der lockeren Bänder überall und der rachen Flattert dann. Versuche immer die Nase frei zu halten, da ich seit ein paar Wochen auch noch ss Schnupfen dazu habe, dadruch hat sich bei mir eine richtige Schlafstörung entwickelt. Wenn ich mal 2 h am Stück schlafe Ohne Unterbrechung durch schnappatmung oder schnarchen kann ich mich glücklich schätzen. Ich kann im übrigen liegen Wie ich will. War in der ss sehr experimentie freudig. Hab sogar darüber nachgedacht das Kind frühwr holen zu lassen. Nur noch 11 Tage und hoffe 17 KH Zunahme gehen schnell runter

Top Diskussionen anzeigen