Schnaaaaaaaarchen

Hallo Mädels!

Mein Mann sagt mir schon länger, dass ich mittlerweile ziemlich laut schnarche. Auch bin ich schon ab und zu selber davon wach geworden. Heute hat aber alles geschlagen... Ich bin bestimmt an die 20 mal von meinem eigenen Schnarchen wach geworden. Das macht mich ganz wahnsinnig!!!
Ich hab zwar nur mehr zwei Wochen bis zum ks, aber habt ihr trotzdem Tips? Frischluft, Luftbefeuchter, Oberkörper hochgelagert, seitlich liegen... Alles durch, nix hilft! Ich merk sogar im wachen Zustand, wie locker alles im Rachen ist 😭

So ein Gejammer, wegen so einer Lapalie....
Alles Liebe
Anja mit Mädl Ende 36ssw

Ich hab sogar nach der Geburt noch geschnarcht 🙈 aber ich glaube, inzwischen ist es wieder weg. Zumindest bin ich selbst nicht mehr davon wach geworden 😊

Geholfen hat mir leider nix. Nur die Tatsache, dass mein Mann noch lauter schnarcht und schläft wie ein Stein und somit nicht wach wird 😂

Mein Lebensgefährte ist heute Nacht sogar in die Stube auf die Couch gewandert, weil ich neuerdings sooo schnarche. Es ist mir echt unangenehm 😩. Somit nehme ich Tipps ebenfalls gerne entgegen 🥴

Top Diskussionen anzeigen