Ich schon wieder..

Habe am Donnerstag geschrieben, das ich bräunlichen Ausfluss hatte.

War daraufhin beim Arzt, der meinte nur Ja, da ist eine blutung. Meinte auch das man immernoch nichts sieht. Hat HCG abgenommen und das war es. Ich soll Donnerstag wieder kommen.
Mittlerweile ist der ausfluss extrem geworden. Bzw seit gestern Nachmittag.
Wollte den Termin auf Montag legen, da ich einfach keine Ruhe finde und immer mehr im innerlichen Stress versinke..

Er tat es nur ab, ich soll erst Donnerstag wieder kommen.

Ich bin mittlerweile total verzweifelt..
Es kommt ab und an schwallartig..
Mal cremig bräunlicher Ausfluss - mal wässriger brauner Ausfluss..
Dann mal wieder 1 Stunde nichts..
Seit 1 Stunde sind jetzt auch noch Unterleibschmerzen dabei..

Mein Mann ist mittlerweile total genervt von "meinen Wehwechen"..

Ich traue mich nicht mal mehr sagen das es mir nicht gut geht.. geschweige denn bei einem Arzt im KH anrufen..
Weil man sieht ja eh nichts..

Ich bin mittlerweile komplett verzweifelt und ständig am weinen..
Und musste mich mal irgendwo auskotzen 😭

1

Fahr doch einfach ins Krankenhaus wenn dich das alles so stresst.
Und deinem Mann trittst du mal in den Arsch.
Der soll dor beistehen und nicht genervt von dir sein.
Wie unsensibel ist der denn?!

2

Er liegt momentan mit der "Männergrippe" etwas in den Seilen.. (Er hat bisschen Schnupfen)
Er meinte auch, er steigert sich da nicht so rein. Bringt sowieso nichts.. wenn es ab geht, dann geht es ab.. 😔

3

Oha das ist aber hart was er sagt ,😡😡ich kann dich gut verstehen ,aber bei So was würde ich direkt ins Krankenhaus
Och Mensch ich drück dich mal
Notfals Ruf ein Krankenwagen und lass dein Mann da stehen!!!

weitere Kommentare laden
5

Das ist echt blöd von deinem Freund, das tut mir leid!!
Ich würd einfach Montag nochmal beim Arzt anrufen und sagen, dass du gern vorbeikommen würdest.
Alles, alles Gute für dich!!

6

Ohne, Armes...
Was du brauchst, ist seelischer Beistand und den wirst du jetzt auch nicht im KH finden- im Gegenteil.
Dein Arzt hat recht, es bringt nichts, vor einer Woche wieder aufzukreuzen. Es ist schwer, aber Ärzte und KH kann in diesem Stadium gar nichts machen. Du auch nicht-außer hoffen.
Drücke dir die Daumen!

13

So sehe ich das auch.
Drücke die Daumen.

7

Also ich bin gerade in der 12. SSW und ich kann dir sagen, ich laufe auch oft aus und alles ist in Ordnung. Das ist ganz normal. Ist doch auch gut so. Das ist sozusagen ein innerer Reinigungsprozess.

Und weil es bräunlich ist. Das heißt ja für mich, dass es einfach nur altes Blut ist und die Blutung aufgehört hat.
Blutungen in der frühschwangerschaft sind sehr häufig und meist harmlos.

Die mensartigen Schmerzen sind auch normal. Es wächst was in Dir. Ich hatte sie auch und habe sie ab und zu immer noch.

Es hört sich für mich also alles normal an. Ich würde wegen altem Blut auch keinen Krankenwagen rufen.
Am Anfang heißt es eh alles oder nichts. Selbst im Krankenhaus können die nichts tun. Außer Utrogest geben und Ruhe verordnen. Das Abwarten wird dir nicht erspart werden.
Leg am besten dein Handy weg und Google nicht! Wenn es bei anderen gut oder nicht gut ausging, bedeutet das nichts für deine Situation. Alles ist offen.
Der ganze Stress, der tut Dir und dem Kind nicht gut.
Lenk dich ab, schau ne Serie oder lese ein Buch. Verdränge die Gedanken an die SS.
So habe ich es gemacht. Habe nämlich schon zwei MA hinter mir. Und ich lebe einfach normal weiter und habe die Schwangerschaft in den ersten Wochen einfach verdrängt. So bin ich leichter durch die Zeit gekommen.

Und mein Mann hat zu mir gesagt, dass er keine Lust mehr hat sich ständig selbst fertig zu machen, wegen der ganzen Sorgen. Es bringt eh nichts. Wir können es nicht beeinflussen. Wenn es wieder abgeht, dann geht es wieder ab. Aber was wir etwas beeinflussen können, ist unser Wohlergehen. Deswegen haben wir uns einfach die ersten Wochen gar nicht mit der Schwangerschaft auseinandergesetzt. Und mein Mann ist wirklich nicht unsensibel. Er hat einfach recht damit und mir hat es gut getan. Jetzt sind wir soweit und können uns schon ein wenig freuen.

9

Ich hatte auch 2 Wochen lang Blutungen und habe mich geschont und täglich Magnesium genommen, dann haben sie aufgehört 😊
Viel Glück 🍀

10

Diese Ungewissheit ist ja auch wirklich nicht auszuhalten, du Arme 😔 fühl dich mal gedrückt.

Und das ist doch typisch Mann 😅 die können sich da grade anfangs nicht so gut in uns Frauen reinversetzten und unsere Gefühle nachvollziehen...

Aber solange der Ausfluss braun ist, ist das doch eigtl noch „gut“ oder? Klar, die Menge ist komisch, aber braun bedeutet ja alt.

Ich drücke dir so fest die Daumen, dass alles gut geht und du die Zeit bis Donnerstag überstehst. Versuche dich irgendwie etwas abzulenken! Alles, alles Gute ✊

14

Hallo liebes. Wie weit bist du denn? Liebe Grüße

15

Sollte laut Rechnung 5+6.

Da ich aber einen unregelmäßigen Zyklus habe, kann man es nicht genau sagen

16

Also dann kann es ja theoretisch auch noch viel früher sein.