Jeden Tag ein bisschen mehr?!

Hallo ihr Lieben!
Ichvhabe am Montag ET und seit letztem Montag immer mal wider wehen erst nur Abends und mittlerweile auch mal Tagsüber. Gestern Abend bin ich mit meinem Mann ins Kino gegangen und zum Ersten mal waren die Wehen so "stark" dass ich dachte ok.... konzentrieren. Aber nach 40 Min wieder alles vorbei. Die Nacht habe ich so gut geschlafen wie lange nicht mehr 😅
Nun hört man immer "und plötzlich ging's los "
Wer von euch hat eher die Erfahrung gemacht, dass es sich von Tag zu Tag gesteigert hat?

LG

1

Hm bei mir ging es leider plötzlich los.

Aber da tut sich was bei dir, lange kann es nicht mehr dauern 😊

2

Das sie vermehrt auftreten ist schon mal gut. Ich habe Freitag meinen ET und merke auch vermehrt das sich die Wehen häufen. Besonders morgens und gegen Abend. Na klar kann es jederzeit losgehen bei dir.ist ja jetzt auch nicht mehr lange hin :) ich drücke dir fest die Daumen! LG Juice mit bauchzwerg 40 ssw

3

Ja hallo bei mir :)
Am 05.4 beim Arzt geburtsunreif..

Am 06.4 um 4uhr nachts bis 8 Uhr wehen im 5 min. Takt. Bin dann eingeschlafen dann kam nichts mehr

07.4 (et) das selbe Spiel.... 4 Uhr fing es an bis 10 Uhr jede 5 min. Wehen ab zum KH zur Kontrolle. wegen et war an einem Samstag.
Immer noch geburtsunreif hat sich nichts getan.
Den ganzen Tag über wehen die ich verarmen musste wehen jede 5min. Ab und zu 10min.
Bin aber Zuhause geblieben da eine Geburtstagfeier von der nichte meines mannes stattfand.
Um 23 Uhr immer noch jede 4min. Wehen.. hab im kreisall angerufen und ich sollte den Badewannen testen machen. Die wehen wurden nicht weniger. Am 8.4 00uhr ab ins Krankenhaus. Kontrolle. Gbh verstrichen .
Die wollten mich wieder nachhause schicken aber ich hatte keine Kraft und wollte dort bleiben. Um 3 Uhr nachts lief ich in den Kreißsaal. Sie sagte mir ich solle mich geduldigen und sie hatten schon kontrolliert deshalb ging es nicht nochmal nach einem kurzem Abstand.
Wieder ins Zimmer. Weiterhin jede 4-5min. Wehen. Um 6 Uhr wurde es sehr schmerzhaft bin auf Klo und der schleimpfopf fiel ab . Ich wieder in den Kreißsaal. Nach überreden und meinem gesichtausdruckes weil ich fix und fertig war untersuchte sie mich. 3 cm offen . Nach dem ctg in die Wanne dann Kreißsaal und noch nach weiteren Komplikationen wie Herztöne verfallen. Pda nach 8cm die nicht nötig war und vieles mehr kam meine Tochter um 10:29 zur Welt... diese Geburt war ... ich hoffe die nächste wird besser:)