Update: Es geht los 🤗👏🏻 - wir kuscheln 🥰

Es war eine sehr schöne Geburt, ohne Schmerzmittel und komplett selbstbestimmt- so wie ich es wollte 🤗 Heute morgen um 7:50 Uhr ist mir die FB geplatzt, eine halbe std später haben wir uns auf den Weg in die Klinik gemacht und auch die ersten Wehen fingen da an aber noch in recht großen Abständen. Um 17:37 Uhr war unsere Lynn-Marie mit 52cm und stolzen 3750g (vormittags wurde sie noch auf 3200g geschätzt 😬). Um Mitternacht dürfen wir auch schon nach Hause 🤗
Lg Tashi mit Cameron 21 Monate und Lynn-Marie im Arm 🥰

1

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit zu vier

2

Herzlichen Glückwunsch

3

Oh, wie schön.... 🍀💕

Wünsche eine schöne kuschelzeit💕und alles Liebe und Gute.

Sunrise 35ssw 🤗

4

Herzlichen Glückwunsch 😊🎉
Und alles gute für die Zukunft 🍀

LG Mini und Maikäfer
35+5 💙

5

Herzlichen Glückwunsch! Freut mich, dass deine zweite Geburt genauso schön war wie meine- liebe Grüße von einer August '17 Mama mit Nov '18 Baby ;) Schöne, stressfreie Kennenlernzeit!

6

Liebe Tashi,

ich hab soeben erst die tollen Nachrichten gelesen (hab heute immer wieder an euch gedacht): von Herzen gratuliere ich euch zu eurer Tochter 💕

Es freut mich, dass dieses Mal - und trotz aller Probleme vor wenigen Wochen - alles so reibungslos ablief und du wie geplant ambulant entbinden konntest.

Wünsche dir und deiner Familie alles Gute und eine tolle Kennenlernzeit mit der kleinen Lynn-Marie 😘❤️

Ps. Ich lieg dank Sodbrennen wieder mal wach 🙄 Aber habs ja auch bald geschafft 🙃

7

Herzlichen Glückwunsch!
Das klingt wirklich ganz toll!

Eine schöne Zeit in der gewachsenen Familie wünsche ich!

LG Lelamari 23+2 #herzlich