Vergleichswerte 28+1

Hey mädels!
War heute beim FA und meine Maus wiegt leider nur 1000g und 36cm :(
Bin bisschen besorgt da wir schön langsam mehr als eine Woche hinten nach hinken 😔

Versorgung ist allerdings top...
Wie groß und schwer waren eure Babys zu dem Zeitpunkt?

Danke und VG

1

Bei 27+0 war meiner 918g und 35 cm. Bei 28+6 dann 40cm und 1300g.
Lg

2

Hallo, mein Bub war bei 27+4 35 cm und hatte 1050 Gramm, allerdings war er zwischenzeitlich einmal eine Woche hinern, dann vier Tage vorne, usw. Unsere Babies wachsen in Schüben, mach dir also k3ine Sorgen :)

3

hinten*

4

Danke dir 😊
Wie weit bist du jetzt und wie groß und schwer ist er wenn ich fragen darf?
Lg

weiteren Kommentar laden
5

Meine war in der 27ssw 900g und 36cm..
Du bistbzwar weiter..aber ich denke Babys sind individuell und wachsen auch anderst. Bist du und dein Mann gross?

6

Ich bin 164 und 54kg und er ist 178 und 80kg...

Vg

7

27+0 ist meiner zwar 41,3 cm aber dafür nur 900g. Laut Arzt ist Bauch und Brustfang bei 25+0 und Größe und Kopfumfang bei 28+... aber Versorgung ist gut und solange Arzt es abnickt, bin ich auch entspannt 😊