Wer wurde nach negativer Kryo (Abort 6.SSW) natürlich schwanger?

Hallo ihr lieben,

Schleiche mich mal kurz aus dem Unterstützten Kiwu rüber um mehr Erfahrungen einzusammeln. :)

Gibt es jemanden, der nach erfolgloser Kiwu Behandlung im Folgezyklus oder direkt nach der Abbruchblutung schwanger wurde?
Meine Gyn hatte im Kontroll US nach dem Abort bereits wieder einen großen Follikel und eine gut aufgebaute SM gesehen und gemeint "na das gibt es ja immer wieder, dass das dann plötzlich doch so klappt"
Nach dem Motto unverhofft kommt oft :)

Würde mich interessieren wie gut die Chancen stehen, wenn "der Ball mal ins Rollen" kam.
Liebe Grüße aus Stuttgart,

Wartenoch

1

Ich hab leider keine Erfahrung, aber drücke dir die Daumen, dass es schnell klappt 😊😊

2

Hallo :)

Bei mir war das der Fall ...die 2. IVF endete in einem frühen Abgang und anschließend bin ich sofort auf natürlichem Wege schwanger geworden. (2 Jahre hatte es zuvor nicht geklappt)

Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀

3

Oh Wahnsinn :)
Bei uns sind es schon fast 4 Jahre...
Ich hoffe auf Besserung!
Danke für deinen Beitrag, das lässt hoffen :)

4

Hey!

Ich hatte keine Kiwu-Behandlung, allerdings bin ich trotz sehr nachlässiger Verhütung nach unserer kleinen 5 Jahre lang nicht schwanger geworden.

Dann doch plötzlich ungeplant, ich hatte aber einen Abgang in der 10. SSW. Und bin dann sofort im nächsten Zyklus wieder schwanger gewesen. Dann allerdings auch drauf angelegt.
Und das habe ich schon oft gehört - wenn es eine FG / Abgang gab hat es gleich wieder geklappt.

Ich drücke Dir fest die Daumen! #herzlich

5

Hallo,

wir erwarten die Tage endlich unser erstes Kind nach 5 Jahren Kinderwunsch mit langer KiWu-Behandlung von Monitoring, GVnP, hormonelle Stimulationen über Inseminationen, schlussendlich IVFs und Kryos. Nichts, aber auch gar nichts hat je zu einer SS geführt.
😖
Aus finanziellen Gründen mussten wir dann aufhören und konnten lange nicht weitermachen (laufendes Verfahren gegen meine KK wegen der Kostenüberahme). Im 2. Sommer bin ich dann ganz überraschend rein biologisch schwanger geworden.
😳🥳

Klar hört man das immer mal wieder aber wenn einem das selbst einfach nicht passieren will nützt das auch nicht. Wir haben uns nie unter Druck gesetzt, trotzdem hat es einfach so lange nicht klappen wollen.
Ich bin einfach nur froh und dankbar. 🙏

LG
Anja mit Moppi 💙 (40+3)

6

Wow.
Das ist mal eine schöne Geschichte 😍
Natürlich bringt es einem nichts. Sind auch schon so lange dabei. Ebenso gvnp, bauchspiegelung, Endometriose Entfernung, darunter Komplikationen, Bauchwand Hämatom, intraabdominelles Hämatom. Hb Abfall um 5 Punkte.
Dann 1. Ivf im Februar, dicke überstimulation... 24 follikel punktiert, transfer nicht möglich. 7 Blastozysten kryokonserviert..
Nun hatte die 1. Kryo im März geklappt... Leider hielt das Glück nicht lange an.

Ich wünsche euch das allerbeste für die Geburt und die Zeit danach!

LG

7

Vielen Dank!
Ich drücke Euch die Daumen, dass auch bei Euch endlich mal ein Würmchen hängen bleibt! 🍀
Aber da du schon einmal schwanger geworden bist, klappt es ganz bestimmt auch bald wieder! 😇

Ich hatte ja zum Ende der KiWuB hin richtige Zweifel, ob ich überhaupt schwanger werden kann, weil ja so lange einfach nichts funktionieren wollte.
Das Frustrierendste war, dass wir klinisch eigentlich gesund waren/sind. Alle Untersuchungen ergaben immer „nicht pathologisch“, wenn auch von denn Werten her sehr oft an der unteren Grenze, trotzdem wurde ich einfach niemals schwanger. Das war schon verrückt und blöd.
Und dann so ganz ohne Zutun. Das entbehrt doch echt jeder Logik...

Wie gesagt: da du es bereits geschafft hast, überhaupt schwanger zu werden, hast du bestimmt gute Chancen, dass es bald wieder klappt und dann bleibt es bestimmt auch bei Euch! Beim ersten Mal sollte es einfach nicht sein und wäre sicher unter „natürlichen“ Bedingungen auch nicht geblieben, weil es einfach nicht lebensfähig war. Dann soll es lieber früher als später gehen, hab ich mir damals auch immer gesagt.

Ich drücke Euch fest die Daumen!
🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden