Wer wurde nach negativer Kryo (Abort 6.SSW) natürlich schwanger?

Hallo ihr lieben,

Schleiche mich mal kurz aus dem Unterstützten Kiwu rüber um mehr Erfahrungen einzusammeln. :)

Gibt es jemanden, der nach erfolgloser Kiwu Behandlung im Folgezyklus oder direkt nach der Abbruchblutung schwanger wurde?
Meine Gyn hatte im Kontroll US nach dem Abort bereits wieder einen großen Follikel und eine gut aufgebaute SM gesehen und gemeint "na das gibt es ja immer wieder, dass das dann plötzlich doch so klappt"
Nach dem Motto unverhofft kommt oft :)

Würde mich interessieren wie gut die Chancen stehen, wenn "der Ball mal ins Rollen" kam.
Liebe Grüße aus Stuttgart,

Wartenoch

1

Ich hab leider keine Erfahrung, aber drücke dir die Daumen, dass es schnell klappt 😊😊

2

Hallo :)

Bei mir war das der Fall ...die 2. IVF endete in einem frühen Abgang und anschließend bin ich sofort auf natürlichem Wege schwanger geworden. (2 Jahre hatte es zuvor nicht geklappt)

Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀

3

Oh Wahnsinn :)
Bei uns sind es schon fast 4 Jahre...
Ich hoffe auf Besserung!
Danke für deinen Beitrag, das lässt hoffen :)

4

Hey!

Ich hatte keine Kiwu-Behandlung, allerdings bin ich trotz sehr nachlässiger Verhütung nach unserer kleinen 5 Jahre lang nicht schwanger geworden.

Dann doch plötzlich ungeplant, ich hatte aber einen Abgang in der 10. SSW. Und bin dann sofort im nächsten Zyklus wieder schwanger gewesen. Dann allerdings auch drauf angelegt.
Und das habe ich schon oft gehört - wenn es eine FG / Abgang gab hat es gleich wieder geklappt.

Ich drücke Dir fest die Daumen! #herzlich

5

Hallo,

wir erwarten die Tage endlich unser erstes Kind nach 5 Jahren Kinderwunsch mit langer KiWu-Behandlung von Monitoring, GVnP, hormonelle Stimulationen über Inseminationen, schlussendlich IVFs und Kryos. Nichts, aber auch gar nichts hat je zu einer SS geführt.
😖