Schmierblutungen in der 7. Ssw

Hallo ihr Lieben,

Ich möchte hier mal nach euren Erfahrungen fragen. Ich bin dieses Jahr im Februar mit leichten Schmierblutungen in der 12.SSW ins Krankenhaus, dort wurde festgestellt, dass es keinen Herzschlag mehr gibt und mein Krümel seit der 8. SSW nicht mehr gewachsen ist.
Nun bin ich erneut Schwanger in der 7. SSW und war am Mittwoch wegen leichter Schmierblutungen bei meiner Frauenärztin, die konnte nicht feststellen woher die Blutung kam. Aber das Herzchen konnte man schlagen sehen. Ich soll mich schonen, Magnesium und Utrogest nehmen und am Dienstag nochmal hin. Heute habe ich das Gefühl, dass die Schmierblutungen mehr werden. Hat jemand von euch ähnliches erlebt und kann seine Erfahrung teilen? Sollte ich eventuell heute schon in die Notaufnahme? Bin sehr verunsichert.

Liebe Grüße

1

Soweit ich weiss kann man so früh nicht mehr machen. Solange du keine schmerzen hast, musst du mit den SB einfach leben und ruhiger machen. Ich hatte in meiner ersten SS auch SB, meine Tochter ist nun 2. wenn dass herz schlägt ist das ein gutes zeichen...ich habe momentan auch SB, bin aber zwei Wochen früher dran , da sieht man ja noch kein herz :-(

2

Leider kann man nichts machen, man fühlt sich trotzdem unsicher und zur Ruhe komme ich mit meinem 3 Jährigen auch leider nicht immer. Da heißt es leider abwarten. Es tut aber gut, hier von positiven Erlebnissen mit Schmierblutungen zu lesen. Da hat man denn doch immer bisschen mehr Hoffnung. Ich hoffe, bei dir läuft alles gut und du kannst demnächst ein toes Herzchen schlagen sehen.

3

Es soll natürlich kleines Herzchen heißen, weiß leider nicht wie man Beiträge ändern kann.