Wie könnt ihr noch schlafen?

Hallo,
bin in der 31. SSW mit Zwillingen und schlafen ist echt schwierig. Ich schlafe auf der linken Seite... Im Rücken habe ich das Stillkissen und zwischen den Beinen hab ich extra ein Kissen. Alle paar Stunden schläft mir das Bein ein.Heute morgen als ich aufgewacht bin war mein Bauch total verformt,denk mal die Zwei mussten sich erst wieder neu positionieren. Kennt ihr das?

LG

1

Bin auch in der 31ssw, allerdings mit einem Zwerg. Aber schlafen ist schwierig, ich freue mich über 3 zusammenhängende Stunden Schlaf.
Meist zappelt der Zwerg, oder ich muss zur Toilette, oder mir tut die Hüfte weh.
Am besten klappt es wirklich auf der linken Seite und das rechte Bein auf ein extra Kissen gelegt.
Lg Kiki 31ssw 💙

2

Huhu
Ich bin in der 35. Woche mit einem Wunder .. schlafen 🙈 ich muss alle 2 Stunden pipi egal wie viel oder wenig ich trinke.. vH hab ein gaaanz Großes stillkissen und das wird nachts öfter umgeschichtet .. manchmal ist es gut zwischen den Beinen manchmal nehme ich es als Kissen und baue mir ein richtiges Nest 🙈 aber so richtig tief erholsam schlafen .. ich hab es fast aufgegeben . Rücken geht garnicht mehr weil ich so schlimme Schmerzen im Kreuz und am Steißbein bekomme 🙈..
Vielleicht ist das Absicht damit wir uns schonmal an die durchwachten Nächte gewöhnen wenn unsere kleinen dann da sind 😂
Ich drück die Daumen dass du ne gute Position findest 👍
Lg hibbeline mit Christopher 34+5🤰

3

Hey ich bin jetzt 33+2 und kann nachts auch nur schlecht schlafen... Entweder nervige Krämpfe in den Waden oder Füßen oder ich muss dauernd aufs Klo und die kleine Madame drückt sich teilweise dermaßen in die Seite, das sich auch der Bauch verformt.
Dazu kommt meine 3jährige die halb Nacht zu uns ins Bett und will nur auf meinem Arm schlafen 😂 oder der Große hat irgendwas, heute Nacht Fieber, also hab ich nicht wirklich geschlafen 😝

Zum Glück ist jetzt Wochenende 😍😍😍

Wir haben es ja bald geschafft... Ich zähle die Wochen 😍😍😍

Lg Sina

4

Huhu Liebes..
Schlafen? Was ist das? 🙈
Wird doch völlig überbewertet 🤣
Ich "schlafe" mit 3 Kissen! Ein riesiges U-förmiges, ein Stillkissen und ein schmales.
Auch bin für jede volle Stunde die ich schlafen kann dankbar. Am nervigsten ist das nächtliche zur Toilette müssen. Meine Rekord lag vorgestern bei 9 mal !!!! Mit zusätzlichen Durchfall 🤦‍♀️
So langsam wird's etwas anstrengend aber ich hab gehört das es die Anstrengungen Wert sein soll🤣😍

Liebe Grüße minoufenja mit Prinzessin 33+1 SSW

5

Oha, ich hab es letzte Nacht auf 5 mal geschafft 😂 Ich bin heute 37+5 und kann seit einigen Tagen nicht mehr richtig schlafen. Ich liege die ganze Nacht auf der linken Seite, zwischen den Beinen mein geliebtes Stillkissen. Ich bekomme schon Krämpfe vom einseitigen Liegen 🙈 Und wenn ich mal wach werde, dauert es ewig, bis ich wieder einschlafe. Dann noch die Hitze im Schlafzimmer (Dachgeschoss) und momentan zusätzlich eine Erkältung 🤧 Ich fühle hier mit jeder Schwangeren mit 😆

6

Es tut gut zu hören,dass es vielen ähnlich geht 😂! Ich zähle jetzt auch die Wochen bis ich die Kleinen in meinem Arm halten kann und dann bin ich auch gerne nachts oft wach,dann weiß man auch für was😊!

7

Hu hu
Ich bin in der 35 ssw und an schlaf ist kaum noch zu denken, trotz Müdigkeit.
( Ich habe auch noch zwei Kinder ( 7 und 13 ) die beiden halten mich in Bewegung 😋 ).
Ich muss gefühlte 15 x pro Nacht auf Toilette und eh man wieder eingeschlafen ist, drückt auch schon wieder die Blase.
Ich hoffe, das sich das nochmal legt bevor unsere kleine kommt.

🙂

8

Augen zu und los gehts. 😴
In meiner ersten Schwangerschaft konnte ich wirklich bis zum Schluss total gut schlafen, war allerdings auch nur ein Kind.
Jetzt schlafe ich nicht mehr so gut, aber ich glaube, ich habe einfach in der Zeit mit meiner Tochter eine leichte Schlafstörung entwickelt. 😅
Kannst du tagsüber Nickerchen machen?

9

Naja manchmal so für 30 Minuten,aber länger irgendwie nicht 🙈! Das schlimmste finde ich nachts die Schmerzen im Bein nach ner Stunde...die Toilettengänge gehen ja noch...