Evtl. *silopo* Update zu geht es los

Guten Morgen, vor ein paar Tagen hab ich mich hier schon ausgeheult bzgl. Meiner „wehen“
Bin bis jetzt aber noch nicht ins kh oder zum fa, der hat sowieso Urlaub..
der Durchfall hörte natürlich schlagartig auf, wehen aber nicht, konnte sie nur nicht wirklich mit den Abständen messen.
Gestern ging es dann wieder los.
Morgens kamen die ersten wehen, dann verspürte ich eine Art stechen in der scheide während ich auf der Couch lag.. übern Tag verteilt, war ich unterwegs und da hab ich dann auch immer mal wieder wehen gespürt.
Gestern Abend ging’s dann wieder „ regelmäßig“ zur Sache. 10 wehen in einer Stunde die zwischen 4-7 Minuten immer mal wieder kamen.. einige schmerzten im Rücken oder auch im Unterleib. In der Nacht bin ich 3x wach geworden von einer wehe, könnte aber nach 45 Minuten ca auch wieder einschlafen. Heute morgen beim aufwachen direkt die nächste, jetzt ist er aktiv, aber wohlfühlen Bzw. So wie immer fühle ich mich auch nicht, der Druck im Bauch Bzw dieser unterleibschmerz ist total ekelhaft, gleichzeitig drückt mir jemand auf’n Darm rum auf Toilette kann ich aber auch nicht.. ich denke ich werde heute wohl endlich ins kh fahren und abchecken lassen ob sich was aus meinem geburtsunreifen Zustand in Geburtsreif verwandelt hat.
Obwohl es mein zweites Kind ist, ist alles neu. Meine erste war ein ks, daher kenn ich diese wehen überhaupt nicht und das macht mich wahnsinnig 🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️

Sorry das es so lang geworden ist, aber das musste einfach nochmal raus.

Lg Mietze 37+1

1

Oh dann halte uns mal auf dem Laufenden, was in der Klinik raus kam 😊 das ist ja spannend :)

2

Das werd ich auf jeden Fall machen, ich bin total gespannt, aber irgendwie glaub ich nicht wirklich dran.. unsere Familie hat jedes Kind übertragen 😂 ob das nicht in den Genen liegt 🤔
Werde später definitiv berichten

3

Ach warte mal ab :) ich dachte auch ich übertrage, weil so gar nix passiert ist. Aber die Motte kam mit Karacho an 38+3 😂

weitere Kommentare laden
4

Ich kann dich so verstehen. Mir geht es nicht anders. Habe morgen ET und tagsüber immer Wehen und diese Nacht 2-3 Wehen gehabt und dann wieder Ruhe. Es ist deprimierend. Heute hab ich mal wieder das ganze Haus geputzt und hoffe er kommt bald

6

Oh ja es ist nervig. Ich mein klar ich bin erst in der 38.. er muss ja noch nicht, aber ich will so gern.. 🤦🏽‍♀️😂 du hast ja ab morgen die 41 Woche geschafft,bist ja schon viel länger als ich am „leiden“ ich hingegen komme mir immer so doof vor wenn ich „rumheule“, weil ich ja noch gute 3 Wochen bis zum et hab. Es ist ätzend...

8

mach dir nichts draus. Ich hab auch schon rechtzeitg angefanegn rum zu jammern.

7

Ich drück dir die Daumen, dass es nicht mehr so lange dauert. :)