Erklärungen Ultraschallbild

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich war gestern zur Vorsorge bei 12.6 ssw. Habe aber ganz vergessen nach meiner Plazenta zu fragen. Kann jemand mir erklären, wo sie sich befindet und ob es eine Vorderwand - oder Hinterwandplazenta ist? Ich denke, dass Geschlecht kann man noch nicht erkennen oder? Achso es wurde über den Bauch geschallt.
Liebe Grüße Anni

1

Schau mal in deinem Mutterpass. Davl könnte es auch drin stehen was du hast vwp hwp

2

Hallo..

Die Lage der Plazenta erkennt man erst später ..

Lg

3

Das stimmt nicht ganz... Bei mir wurde bei 13+1 Vorderwand Plazenta in den Mutterpass eingetragen

4

Ah ok.. mein Frauenarzt hat gesagt man kann es erst so gegen der 17./18. Woche erkennen.
Aber man lernt nie aus☺

weiteren Kommentar laden
6

Sieht nach Vorderwand aus.