Satisfyer in der SS

Hat jemand Erfahrung damit in der SS? Ich mache mir ein bisschen sorgen wegen der Druckwellen. Oder muss man sich da wenn erst Gedanken machen wenn das Baby größer ist?

Für alle die nicht wissen was es ist: der Satisfyer ist ein Druckwellenvibrator, der nur auf der klitoris liegt und nicht eingeführt wird.

1

Wie sollte ein Vibrator deinem Kind schaden 😅

Ich glaub den kannst du bedenkenlos die ganze SS über nutzen. GV ist ja auch ok und da kann es ja auch ganz schön zur Sache gehen ;)

2

Warum sollte er schaden? Die Hände von meinem Mann oder mir tun es doch auch nicht...:p

Also viel Spaß und genieße es.;) Und ja, ich habe alle von den Exemplaren zu Hause und genieße es mit meinem Mann zusammen....:p

3

Dachte ggf. wegen den Druckwellen

4

Die Druckwellen sind ja nur äußerlich, so lange du dir das Ding nicht einführst 😉 nach innen ist da maximal eine leichte Vibration zu spüren. "Druckwellen" ist auch eher so ein Marketingbegriff, damit das ganze besonderer klingt. Keine Sorge!

weiteren Kommentar laden
6

Huhu und ein *grinsendes* nönööö das schadet nicht, auch nicht die Partner Vibs oder diese Hübschen Vibro Eier nichts davon solange du dannach keine bauchweh hast oder starkes ziehen ist alles super in Ordnung und ich bin 33+4 ssw.

Hab/Habt Spaß