Ich denke unser Wunder hat sich erledigt 😕

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben... ich denke das mit unserem spontanen Wunde hat sich erledigt... bin ES 15/16 denke aber eher 16 und dafür ist der Test zu schwach...
CB zeigte bei 4+2 gestern auch nur 1-2 an. Bei meinem Sohn damals schon 2-3

Ich hab heute Termin bei meiner Frauenärztin, sehen wird sie bei 4+3 noch nichts, Blut wird dann auch erst am Montag kommen...

Wäre ja zu schön gewesen😕
Wünsche euch einen sonnigen Tag

1

Versteh ich nicht.
Tests sehen doch gar nicht schlecht aus. Der Anstieg ist zu erkennen und der Test ist eindeutig.
Nur weil bei einem anderen Kind da was anderes angezeigt wurde, heißt das ja nicht gleich dass es bei dem so sein muss.

Bei meiner Tochter hatte ich auch schon wesentlich eher positive Tests als bei meinem Sohn. Und diesmal konnte ich auch ab ES+16 keine Steigerung mehr erkennen. Die Tests sind ja auch nicht dafür da...

Vielleicht suchst du mal irgendwo ein bisle Optimismus und unterstützt deinen Körper dabei, das Baby einzukuscheln. Wenn du so negativ ran gehst, kann auch dein Kopf dem ganzen ein Ende bereiten.

Alles Gute für dich!

2
Thumbnail

Huhu, ich möchte dir ein bisschen Hoffnung senden. Du siehst da unten meinen Ssw - test an ES+16! Der sieht bei weitem nicht so kräftig aus, wie deiner. Es kann viele Gründe geben, warum es die Tests anders aussehen, als du es vielleicht kennst. Eisprung verschoben, Einnistung etwas länger gebraucht.... Der Test ist für mich eigentlich ziemlich positiv. Und das HCG steigt alle 2—3 Tage. Ich habe hier schon ganz viele Beiträge gelesen, die deinem ähnlich waren. Und es ist gut gegangen. Steck den Kopf noch nicht in den Sand. Glaub an deinen Körper und an dein Wunder.

Alles Gute und viel Glück 🍀

Audrey mit Bubibohne in der 24 Ssw

3

Hä?!?

Was ist denn passiert?!?

Die Teste sehen doch super aus, sie werden von Tag zu Tag immer stärker.

Blutungen hast Du scheinbar auch nicht...

Also ist doch alles so wie es sein soll.

Vertrau Deinem kleinen Würmchen.

LG Sternenkind19 mit ⭐ im 💓 und 🌈-Baby inside

5

Nein hab überhaupt keine Beschwerden oder Blutung... nur war der Test bei meinem Sohn schon deutlicher ... aber abwarten und auf das Wunder hoffen 🍀😍

6

Das hat doch garnichts zu sagen! Und eigentlich weißt du das auch! Du machst dich nur selber verrückt ..

weiteren Kommentar laden
4

Ich finde das es eigentlich ganz gut aussieht und der clear blue muss bei 4+2auch noch nicht mehr anzeigen...Ich würde erst mal nicht den Kopf in den Sand stecken und in Ruhe abwarten.

Lg

7

Ich sehe da ehrlich auch noch keinen Grund, traurig zu sein :-) Die Tests sind überdeutlich positiv und Anfang der 5. Ssw (rechnerisch!) sind 1-2 Wochen auch gar nicht unrealistisch. Auch wenn der CB bei Deinem Sohn damals schon etwas anderes gesagt hat. Manchmal geht das schneller, manchmal langsamer. Auch bei mir war das so. Mein Sohn hat etwas länger gebraucht, bis er als Embryo mit Herzschlag erkennbar war, aber meine beiden Kinder haben sich dann völlig normal und gesund entwickelt.
Also, tiiief durchatmen hnd weiterfreuen :-) Ich wünsche Dir alles Gute und eine schöne Ss!

8

Vielleicht hat sich nur dein ES verschoben oder die Einnistung dauert etwas länger , positiv ist positiv! Alles gut !😀👍

9

Ich finde auch nicht, dass es schlecht aussieht. Er ist positiv. Was möchtest du mehr? ;)

Deswegen hab ich nur einen Test gemacht 😂 weil ein bisschen schwanger gibt es nicht. Und man macht sich nur unnötig verrückt...

Glaub an dich und den Krümel! Alles Gute! :)

10

Bei meinem Sohn war erst 4 Tage nach nmt was leichtes zu sehen, und der ist jetzt 9 Monate alt und die Schwangerschaft verlief auch ohne Probleme. Bei der Schwangerschaft jetzt hab ich schon bei es+9 positiv getestet, und bis jetzt (10+2) ist alles super. Das ist einfach immer unterschiedlich.

11

Hi.

Nach der Stärke der Tests darfst nicht gehen. Solange sie stärker werden und das sind sie bei dir. Ist das super.

Ich habe bei allen meiner Schwangerschaften genau am selben Tag ES+12 getestet. Und es war immer unterschiedlich stark.

Tatsächlich war es sogar jedes mal so, daß wenn ich schwanger war und es geblieben ist, an ES+12 der strich nur sehr leicht war. Man musste zum Teil raten.
Und wenn es ein früher Abgang, falsch einnistung, ELSS war, dann waren die Striche an ES+12 deutlich zu sehen.

Also total verdreht.

Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht