Vomex

Hallo zusammen,
Da ich langsam die Schnauze voll hab von der elendigen Übelkeit von morgens bis abends und ich von Nausema, Paspertin, Zitona und noch eins wo ich den Name vergessen hab, vergeblich probiert hab, wollt ich es nun mit Vomex probieren.
Da das aber Bei uns in Österreich nicht in der Apotheke erhältlich ist, wollte ich es mir in einer online Apotheke bestellen.
Könnt ihr mir sahen, welche ich da bestellen soll?

Habe Dragees, Retard Kapseln, Sirup gefunden.
Mit welchen habt ihr gute Erfahrungen?

1

Hallo kann dir Vomacur empfehlen ist etwas günstiger als Vomex und derselbe Wirkstoff hat mich über die Zeit gerettet...:
Alles gute ☺️

4

Danke, die hab ich auch gerade gefunden.
Werd es mal versuchen

2

Da gibt es so viel? Wusste nur von Zäpfchen und Tabletten 🙈

Ich hatte Tabletten und mir hat’s leider gar nicht geholfen 🙈 ich wurde nur furchtbar müde davon. Übel war mir immer noch.

Kenne aber viele, denen es geholfen hat. Alle hatten es als Tabletten. Aber es hat alle sehr müde gemacht 😅

3

Ich bin auch mit der Übelkeit unbrauchbar 🙈 da ist unfähig wegen Müdigkeit eine willkommene Abwechslung 😂😂
Ich bin bereit alles zu probieren, ich kann langsam nicht mehr.

5

Mir hat es ebenfalls nicht geholfen. Agyrax ist auch eine sehr gute Wahl, vllt gibt es bei euch direkt in der Apotheke zu kaufen

6

Huhu

Ich hatte bei unserem ersten Sohn die ganze SS über Hypermesis Gravidum. Geholfen haben mir nur Vomex Zäpfchen. Saft & Dragees kamen wieder raus. Also ich kann die nur empfehlen.. ich musste jeden Morgen 1 nehmen. Unangenehm.. aber hilft super. 👍

Liebe Grüße
Eule mit 🌈 10+4 🤰🏼

7

Ich bekam MCP, weil nichts half... das ging dann.

8

Hi...
Mir wurde empfohlen die Zäpfchen zu nehmen, da alles andere wieder raus kommen könnte.

Mir haben sie leider nicht geholfen. Ich war nur müde. Und müde + Übelkeit war noch ätzender.
Ich hab mich irgendwann dran gewöhnt... und jetzt ist es nicht mehr lange.

Hoffe, sie helfen dir 🙏😊

Alles Liebe, Katy 34. SSW