Endlich darf ich euch auch mein Zwerg zeigen

Thumbnail

Heute bei 14+4 war ich beim Frauenarzt. Ich hatte nicht damit gerechnet das das Krümel schon so groß ist. Und die wunderschöne stupsnase zeigt. Den Mund offen hat das kleine auch.Ein Bildchen von dem Geschlechtsteil wollte es uns nicht zeigen da hat das kleine die Beine schön angezogen. Ich bin überglücklich Mädels.

1

So süss! 🥰 Ich wünsche dir nur das Beste! ☀️

2

Dankeschön. Bin wirklich über glücklich. Hab mir die ganze Zeit solche sorgen gemacht

3

Das kenne ich. 😊 Geniess de Kugelzeit.

Liebe Grüsse Azna und Knöpfchen 17+0

weiteren Kommentar laden
5

Oh wie schön 🍀❤️😊😍😊❤️ ich bin schon froh wenn ich morgen das herzchen schlagen höre oder einen mini punkt sehen kann 🤭
Liebe grüsse aus der 7ssw🥰

6

Mach dir keine Sorgen es wird bestimmt schlagen. Ich kenne deine Angst. Ich hatte die bis zum heutigen Termin... ♡ schöne kugelzeit

7

Oh wie schön :) das ist echt ein tolles Bild :)