Keine Symptome wie ist es bei euch?

Ich bin in der 6 SSW und habe nächsten Dienstag meinen ersten Ultraschall Termin.
Es ist meine erste Schwangerschaft und da macht man sich einfach Gedanken.
Ich habe keine Übelkeit etc.
Ich habe stark spannende Brüste und Unterleibschmerzen (links und rechts und einen Druck verspüre ich) und natürlich ständiges Pipi machen.
Ist es normal das man nur so wenig Symptome hat bzw wie stark dürfen Unterleibschmerzen werden?

Ich hatte keine Blutungen etc ich hoffe sehr das es so bleibt .

Meine Frage an euch wie waren eure Symptome in den ersten SSW?
Liebe Grüße Grüße und einen schönen Abend:-)

1

Hey bin ab heute auch in der 6 das und bei mir ist es genauso. habe manchmal drück im unterleib aber oft fühle ich mich unschwanger und das verängstigt mich auch total :/

2

Schön zu hören das es nicht nur mir so geht ;(
Die Unterleibschmerzen sind auszuhalten aber mam fragt sich natürlich ob es normal ist.

5

ja bin froh überhaupt irgendetwas zu haben, hört sich komisch an aber ist so. habe totale Angst das bei dem ersten Termin in 2 Wochen das Herz nicht schlägt :( aber ich versuche nicht so oft daran zu denken..

3

Keine Sorge, man kann viele Beschwerden oder ganz wenige oder gar keine haben. Das sagt nichts über die ss aus 😉 Ich hatte auch sehr empfindliche Brüste und starke Unterleibsschmerzen, sodass ich ab der 8. SSW 2 Wochen krank geschrieben wurde. Blutungen waren diesmal allerdings nicht dabei, Gott sei Dank. Übelkeit hatte ich nur ein paar Mal, nicht der Rede wert.
Alles Gute weiterhin und versuch dich zu entspannen 🍀
LG, ladyschatzi mit Mäuschen 💖 (20+3)

4

Eigentlich wie bei dir. Hatte extreme Appetitlosigkeit (also schon Hunger, aber auf gar nix Lust 😅), für ein paar Tage empfindliche Brüste und UL schmerzen als würde meine Mens kommen. Das wars :)

Übelkeit und Erbrechen kamen erst in Woche 13 und blieben bis zur Geburt 🙈 also ich freu mich für jeden, der keine Übelkeit hat 😊

6

Bei mir ist es genauso. In der ersten Schwangerschaft hatte ich außer bisschen Brustspannen oder Müdigkeit nix und erst lief auch alles super. Leider endete die Schwangerschaft in einer MA. Ein paar Wochen nach der Ausschabung wurde ich wieder schwanger. Wieder keine nennenswerten Symptome. Aber bisher war bei beiden Ultraschallterminen alles in bester Ordnung. Der letzte US war an 9+6.
Man kann ja nicht mehr tun, als sich gesund ernähren und auf gewisse Dinge (rohe Eier, Alkohol, Nikotin usw) zu verzichten.
Die Sorgen und Ängste sind leider normal. Wir haben einfach keine Kontrolle und mich persönlich nervt das tierisch.
Man hört aber immer wieder, dass vorhandene bzw. fehlende Symptome nichts über den Verlauf der Schwangerschaft aussagen.
Geh mal davon aus, dass alles klappt. Das ist viel wahrscheinlicher!

7

Guten Abend,
Ich bin auch seit heute in der 6 SSW ich habe eine leichte Übelkeit, heiß Hunger, muss ständig Pipi. Hatte in meiner Anfangszeit sehr empfindliche Brüste und war auch nicht so gut drauf wie sonst auch immer.
Ich muss auch sagen das ich noch sehr jung bin und dies auch meine erste Schwangerschaft ist🙈

8

Hey,
, macht euch mal keine Sorgen. Ich hatte am Anfang auch nur Brustschmerzen und manchmal piekste es. Und ich hatte Schmierblutungen (braune Blutungen, die von geplatzten Äderchen stammten. Also war nix schlimmes, kommt öfter vor).
In der 8.ssw ließen sogar diese Symptome etwas nach. Bzw tauchten nur noch alle 2 Tage auf. Dafür kamen neue dazu :
- empfindlich auf Gerüche
- Hunger ohne Ende
- die Brüste wurden mal kleiner, mal größer, mal mit Schmerzen, mal ohne
-Zahnfleischbluten
Und im Moment strammelt mir der Herr fast die Bauchdecke durch.
Du siehst, alles kann nix muss. Geniess Deine Symptomfreie Zeit 😎 auch wenn ich Dich gut verstehe und mich auch etwas verrückt gemacht habe Ende letzten Jahres 😂

LG Audrey mit Bubibohne in der 23 Ssw

9

Hallo,

ich reihe mich hier ein. Leichtes ziehen im Unterleib, empfindlich Brustwarzen und Appetitlosigkeit. Abgesehen davon, dass ich mir wohl ne Erkältung eingefangen habe (Schnupfen und Husten-der sehr unangenehm ist und in den Unterleib zieht) hab ich nix.

Da es bei meiner ersten Schwangerschaft auch schon so war, nur statt Appetitlosigkeit hatte ich da ständig Blähungen, hoffe ich mal, dass es ein gutes Zeichen ist.

Alles Gute

10

Du Glückliche 😂
Ich bin heute 5+5 und die ansteigende Übelkeit macht mich jetzt schon völlig fertig.
Dazu bekomme ich vor lauter Müdigkeit meine Augen kaum auf und mein Mann bekommt von meiner Laune jetzt schon graue Haare 😂😂😂
Und das Beste ist ja : das ist alles noch mehrere Monate ausbaufähig 🙈😜

11

Huhu hört sich genau an wie bei mir. Warte irgendwie auf die Übelkeit um mir einreden zu können dass alles gut ist :/ LG