Nasenbluten 28ssw

Hallo ihr lieben

Kennt jemand Nasenbluten in der schwangerschaft? Also nicht beim putzen sondern das es einfach raus läuft? Ist es normal ?

Bin nur etwas erschrocken weil ich sowas noch nie hatte und wenn ich Artikel lese dann haben die meisten das beim nase putzen aber das es einfach so raus läuft ?

Freue mich über Austausch

Normal hatte ich schon öfters
Bei mir ist es häufig wenn sich das Wetter von warm auf kalt ändert und die Nase "trocken" ist, bei mir platzt dann einfach eine Ader in der nase

Wenn du dir wirklich unsicher bist kannst du ja den arzt fragen

Huhu.
Ich hatte das bei meiner kleinen.
Der hno meinte dass es bei mir ne Kombi aus trockene Luft und damit trockene Nase und besser durchblutete schleimhäute is.

Ohje 🤣🤣🙈🙊
Aber das ist auch echt doof wenn das einfach so kommt. Danke für den Tipp mit dem Öl werde da morgen mal in der Apotheke nachfragen gehen🤗🤗

Ja, fast jeden Tag, und ohne erkennbaren Grund. Das geht soweit dass ich tatsächlich so ne saugunterlage unter meiner Tastatur habe, damit ich nicht meinen Tisch vollblute.

Fairerweise muss ich zugeben dass es nicht sehr schlimm ist, länger als eine Minute hat's nie geblutet. Seitdem ich Nasenspray verwende ist's ein bisschen besser

Top Diskussionen anzeigen