Oktober-Kind

Darf ich mal nach Bauchbildern der Oktober-Mamis fragen? Bei mir ist Flachland angesagt.

1

Ich habe schon total den "riesen" Bauch. Ist mir schon fast peinlich, dass ich erst in der 15SSW bin und schon so ne Plautze habe 😉.
Liebe Grüße,
Bienchen mit zwei Mädchen an der Hand und Krümel im Bauch ( 14+4 )

9
Thumbnail Zoom

Wir sind gebau gleich weit 😅😅😅 und ich sehe auch nach mehr aus als es eigentlich ist 🙈🙈

12

Ich bin leider noch flach wie ein Brett... keine einzige Wölbung..langsam wird der Bauch etwas hart. Außer fast jeden 2 Tag den Blähbauch der Aussieht als würde ich platzen fühl ich mich so unschwanger wie es nur geht

weitere Kommentare laden
2

Bild vergessen 😅

3
Thumbnail Zoom

Huhu ich habe auch schon nen Riesen Bauch finde ich 🙈
Frag mich manchmal echt wo der Bauch noch hin will 🤣

Aber man sagt ja von ss zu ss geht es schneller mit dem Bauch. Bei mir stimmt dies voll und ganz
Bild ist von 15+1

Lg Wunder1019 mit 2 Jungs(12&8) an der Hand 🥰 und krümelchen im Bauch 🥰

4
Thumbnail Zoom

Oktoberbabybauch. :)

5
Thumbnail Zoom

Ist meine erste Schwangerschaft , das Bild ist von letzter Woche
Lg Josie 15+4

6

Hallo

Das ist mein Bauch in der 17 ssw
Liebe Grüße

7
Thumbnail Zoom

17 ssw

8

Ich bin ab Morgen in der 15 SSW und warte noch darauf, dass mein Bauchfett anfängt hart zu werden. 😆

10

😅 mittlerweile ist mein ganzer Bauch "hart", jetzt weiß ich endlich wie Muskeln sich anfühlen wenn man welche hat 🤣🤣

13

Haha... 😅👍🏻
You made my day. Sehr geil!

11
Thumbnail Zoom

Huhu
Ich habe einen großen Blähbauch 🙈
Meine erste Schwangerschaft.

LG Bella 🌺mit Bully im Bauch 🤰❤12+1

16
Thumbnail Zoom

Bin 15 ssw, mein Bauch war vor der Schwangerschaft etwa so dick wie meine Brüste 🙈
Hab allerdings jetzt erst knapp 2 Kilo mehr.
Bekomm nur leider so unglaublich schnell dicke Arme und Finger, geeade im Sommer eine Katastrophe 🙄

Top Diskussionen anzeigen