Oktober-Kind

Darf ich mal nach Bauchbildern der Oktober-Mamis fragen? Bei mir ist Flachland angesagt.

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Ich habe schon total den "riesen" Bauch. Ist mir schon fast peinlich, dass ich erst in der 15SSW bin und schon so ne Plautze habe 😉.
Liebe Grüße,
Bienchen mit zwei Mädchen an der Hand und Krümel im Bauch ( 14+4 )

Thumbnail Zoom

Wir sind gebau gleich weit 😅😅😅 und ich sehe auch nach mehr aus als es eigentlich ist 🙈🙈

Ich bin leider noch flach wie ein Brett... keine einzige Wölbung..langsam wird der Bauch etwas hart. Außer fast jeden 2 Tag den Blähbauch der Aussieht als würde ich platzen fühl ich mich so unschwanger wie es nur geht

Dafür fängt mein Bauch bein Magen schon an... wenn ich was gegessen habe, hab ich fast mehr Magen als babybauch😅😅 mein Magen wird auch im Moment sehr nach oben gedrückt 😅😅

Aber bei dir sieht man was.. Ich bin sogar schon etwas enttäuscht das man noch nichts sieht... hätte schon gerne wenigstens eine KLITZE kleine wölbung... Aber das ich aussehe wie ein Brett hab ich nicht mit gerechnet...

Dein Bauch passt doch zu der Woche! Ist es dein erstes Kind?

Bild vergessen 😅

Thumbnail Zoom

Huhu ich habe auch schon nen Riesen Bauch finde ich 🙈
Frag mich manchmal echt wo der Bauch noch hin will 🤣

Aber man sagt ja von ss zu ss geht es schneller mit dem Bauch. Bei mir stimmt dies voll und ganz
Bild ist von 15+1

Lg Wunder1019 mit 2 Jungs(12&8) an der Hand 🥰 und krümelchen im Bauch 🥰

Thumbnail Zoom

Oktoberbabybauch. :)

Thumbnail Zoom

Ist meine erste Schwangerschaft , das Bild ist von letzter Woche
Lg Josie 15+4

Hallo

Das ist mein Bauch in der 17 ssw
Liebe Grüße

Thumbnail Zoom

17 ssw

Ich bin ab Morgen in der 15 SSW und warte noch darauf, dass mein Bauchfett anfängt hart zu werden. 😆

😅 mittlerweile ist mein ganzer Bauch "hart", jetzt weiß ich endlich wie Muskeln sich anfühlen wenn man welche hat 🤣🤣

Haha... 😅👍🏻
You made my day. Sehr geil!

Thumbnail Zoom

Huhu
Ich habe einen großen Blähbauch 🙈
Meine erste Schwangerschaft.

LG Bella 🌺mit Bully im Bauch 🤰❤12+1

Thumbnail Zoom

Bin 15 ssw, mein Bauch war vor der Schwangerschaft etwa so dick wie meine Brüste 🙈
Hab allerdings jetzt erst knapp 2 Kilo mehr.
Bekomm nur leider so unglaublich schnell dicke Arme und Finger, geeade im Sommer eine Katastrophe 🙄

Bin jetzt in der 15ten Woche und ich merke nur, dass alles ein wenig nach vorne kommt. Aber die klassische Babykugel hat sich noch nicht gebildet, mein bisschen Schwabbel hat noch Platz 😉 Ich warte noch darauf, dass sich alles über die Kugel strafft.

Thumbnail Zoom

Mein Bauch! Ist meine 3. SS 😉

Thumbnail Zoom

Leider auch noch ziemlich Flachland 😒

Top Diskussionen anzeigen