Ph wert & Befund in Ordnung?

Thumbnail Zoom

Hallo meine lieben

Wir waren über das Wochenende in Paris und sind sehr viel gelaufen (natürlich hab ich sehr oft eine pause gemacht) jedoch habe ich trotzdem sehr oft einen harten bauch bekommen obwohl ich magnesium genommen habe..bin zur zeit in der 18 SSW

Gestern hatte ich dann so schmerzen und wieder einen richtigen harten bauch und sind zur Klinik gefahren..


Der Arzt sagte es ist alles in Ordnung ich soll mich schonen und ausruhen..

Kann mir jemand behilflich sein und mir den befund erklären, ich hatte keine sb oder blutung und sollte mein ph wert nicht bei 4 sein??

Vielen Dank ♥️

Bin nicht sicher...aber ich hatte auch mal PH 5 und es war ein Pilz. Normal ist eigentlich PH 4-4,5. Aber ist nicht so schlimm. Geh zum FA lass es nochmal abklären und wenn es wirklich ein Pilz ist, bekommst du kadefungin und gut ist.

Der pH-Wert sieht wirklich komisch aus, da würde ich auch morgen beim FÄ fragen.

Der Rest ist glaub ich in Ordnung und alles unauffällig :)

Es steht was von einer minimalen Blutung drin. Da wirst du wohl eine gehabt haben ohne das du es gemerkt hast. Kann also wirklich nur minimal gewesen sein.
Den PH von 5 würde ich so nicht lassen. Entweder gehst du nochmal zum Doc oder du kannst eine Milchsäurekur machen. Ich persönlich würde das nochmal abklären lassen.

Ja dann war die so minimal das das nicht zu erkennen war, weil ich meistens meinen ausfluss kontrolliere..

Ich habe am freitag meinen 2.grossen US, bisdahin würde ich die vagisan milchsäurekur machen? Denkst du das wäre ok?

Also wenn dein Ausfluss nicht fischig riecht oder eine andere Farbe hat als sonst kannst du das so machen denke ich. Du solltest aber mindestens 24 Stunden vor dem Abstrich beim Frauenarzt die letzte nehmen denn sonst verfälscht sich der Abstrich.
Aber bei Symptomen wie fischiger Geruch gehe vorher zum Arzt, das könnte dann eine Infektion sein.

Top Diskussionen anzeigen