Sturz 17 ssw

Hallo Mädels, mir ist eben was blödes passiert, mir war plötzlich ganz schwindelig und ich wollte mich eigentlich noch schnell auf die Couch setzten, da war es aber schon zu spät, mir war schwarz vor den Augen und ich bin seitlich auf den Boden gefallen...ich bin jetzt in der 17. ssw, meint ihr ich sollte deswegen zum FA? Ich bin ja „nur“ aus dem Stand gefallen und nicht irgendwo runter

1

Hallo,
Also ich würde es abklären lassen.
Lg

2

Huhu
Würde es auch abklären lassen, auch wegen dem Schwindel.
Lg und alles gute

3

Ich würde es auch lieber abklären lassen, auch wenn wahrscheinlich nichts passiert ist. Bist Du Rhesus negativ? Dann wäre eventuell eine Antikörper-Spritze angebracht.

4

Geh heute noch zum FA!

Die Plazenta kann sich durch so etwas anfangen zu lösen.
Lass es bitte abklären.
So könntest Du Dir auch keine Vorwürfe machen.

LG Sternenkind19 mit ⭐ im 💓 und 🌈-Baby inside