12 Ssw 💚 habt ihr schon Bauch?

Thumbnail

Ich bin heute 11+3 und mit meinem 4. Kind schwanger 💚
Wie geht es euch?

Liebe Grüße

Milchreis mit ⚽⚽&🎀 an der Hand und 💛 11+3 im Bauch und 5 🌟 fest im ❤

1

Bei mir sieht man gar nichts 😭 bin in der 15 SSW mit dem ersten Kind schwanger..
Riesige Brüste hab ich 😅 aber nicht mehr Bauch als vor der Schwangerschaft

Lg

8

Bei meinem ersten Kind hatte ich auch erst Mitte 5 Monat einen Bauch bekommen. Und dann tatsächlich von Ss zu Ss schneller gewachsen. Dafür hab ich diese Ss das erste mal größere Brüste 😅

2

Ich bin auch mit dem ersten Kind schwanger und man sieht auch nichts.. Nach dem Essen nach wie vor einen Blähbauch, da könnte man was erahnen. :-p Aber sonst, nöööö. leider nicht :-( Bin 12+3 !

Hoffe kommt bald....

9

Mit Luft hab ich gar keinen Ärger mehr. Das hatte ich bis zur 10. Woche.
Dafür aber ständig Wasser lassen.

3

Die grösse ist normal , bei meiner schwester war es beim 4. kind genauso. Es ist uberwiegend luft/blahbauch. Das Baby ist ja erst mal 5cm gross

4

Huhu,

Ich bin auch 11+3 und es ist meine 6. SS. Leider allerdings erst 2 Geburten, eine davon mit Zwillingen..

Mein Bauch sieht auch schon so aus und meine Brüste sind riesig wie nie. Ich hab normalerweise schon 80 D/E, es passt kein BH mehr.
Leider kann ich den Bauch kaum mehr verstecken, bin schon darauf angesprochen worden😣. Es weiß allerdings noch niemand, ausser ein befreundetes Pärchen davon, nichtmal unsere Eltern.
Wir wollen es erst in der 14.Ssw nach dem ETS verkünden, falls alles gut geht.
Ich versuche nun allen möglichst bis dahin aus dem Weg zu gehen, der Bauch ist zu auffällig🙈.

Lg ks

10

Das mit deinen Sternchen tut mir leid... hab auch schon 5 😔

Ja, wir haben es jetzt verkündet.
Wollt nicht mehr verstecken 😅

5

Nein bin 19+0 heute und man sieht nichts.
Habe nur abgenommen , und das ist die 6 ss davon 3 Kinder an der Hand .

6
Thumbnail

2. SS. 1.Ss war leider eine Fehlgeburt. 12+3. Über Nacht ist mein Bauch explodiert. 🤣🤣

7
Thumbnail

9 Ssw

11

👏💚

12

Bin heute 11+1. Nach Icsi und überstimulierung hatte ich schon früh einen blähbauch und jetzt seh ich so aus. Ist meine erste ss. Lg

13
Thumbnail

So das bild noch..

14
Thumbnail

Huhu, schöne Kugel hast du 😍ich dachte schon ich bin die einzige die so früh ein Bauch hat 🙈meine Freundin ist im 6 Monat und sieht fast so aus wie ich 😂

Lg Bella 🌺mit Bully im Bauch 🤰12+1

15

Dankeschön, du auch 😍
Meine Schwägerin ist im sechsten Monat und wir haben fast die Bäuche gleich groß 😂😂

16

Witzig oder ? 😂
Ich bekomme nur zu hören das kann ja noch nicht das baby sein so früh...
Das ist mir klar.
Ich finde es aber schön ein Bauch zu sehen 🥰 auch wenn es ein Blähbauch ist.
Wir haben fast 3 Jahre für unser Wunder gekämpft.

weiteren Kommentar laden
17
Thumbnail

Bin zwar noch 11ssw mit dem 3ten Kind, aber ne Kugel sieht man trotzdem schon 😂

19

Ja, das stimmt, sehr schön und coole Brille, auch dein kleiner (bald großer) Mann 🖒👏😁

22

Danke :-)
Der kleine grosse Mann ist bald unser Sandwichkind (die Große ist 8) und er freut sich riesig und tätschelt und lässt den Bauch. Einfach süß. Habe heute (quasi jetzt, sitzw in der Praxis) meinen zweiten Termin und hoffe, dass alles so ist, wie es sein soll 🙏