Schleimpfropf Abgang

Hallo meine lieben,
Ich hatte heute morgen den Schleimpfropf am Klopapier. Ohne Blut, aber definiv sehr schleimig und kein Ausfluss. Der kleine Wurm ist seit gestern auch extrem ruhig und gestern Abend hatte ich schon leichte Wehen, sowie heute Nacht ab und zu.
Ich wollte meine Vorfreude einfach mit euch teilen und bin gespannt wann es los geht. Da MuMu vor zwei Tagen schon zur Hälfte verkürzt war und 1 cm auf, bin ich guter Dinge. 🤗

Liebe Grüße :)

1

Ich drücke die Daumen. Bin seit heute in der 40.SSW und nur ab und zu ein ziehen. Aber Gbmh ist nur noch 1-2 xm und mumu schon weich. Mal sehen wann er kommen mag.

Liebe Grüße Angelina

4

Danke :) bin auch in der 40ten. Das hört sich doch schon sehr vielversprechend an. Da musst du bestimmt auch nicht mehr lange warten.

7

Mein 1. Sihn ließ sich auch 9 Tage mehr Zeit🙈 bin noch nicht ganz so hibbelig 😁

weitere Kommentare laden
2

Oh du bist auf jeden Fall im Endspurt!! Wie spannend! :) alles Gute für die Geburt :)

5

Danke 🤗 bin so aufgeregt und voller Vorfreude.

3

Hmmm ich frage mich so langsam, ob ich meinen Schleimpfropf wohl jemals sehen werde oder ihn vielleicht schon unbemerkt beim Toilettengang verloren habe...!?
Bin heute in der 41.SSW und schon seit 2 Wochen geburtsreif (GMH und MuMu verstrichen)...

Gehe heute wieder zum FA, da frag ich ihn mal falls er nochmal tasten sollte.

Bei manchen geht der Pfropf ja auch erst unter der Geburt an, richtig!?
Aber wenn der MuMu schön 1 oder 2 cm geöffnet ist (weiß ich bei mir nicht, erfahre ich hoffentlich heute...) dann müsste er ja eigentlich weg sein denk ich mir. 🤔

LG Anja mit Moppi 💙 (40+0)

6

Das hört sich aber auch so an als würde es jeden Moment bei dir losgehen. Wenn bei dir schon was geöffnet ist, dann ist er bestimmt unbemerkt abgegangen. Bei meiner Schwester ist er erst unter der Geburt abgegangen. Ist also alles möglich. Morgen hab ich auch noch einen FA Termin. Bin gespannt was deiner sagt 😊

8

Ja ich auch.
Werde ihn auf jeden Fall befragen.
Habe 14 Uhr Termin und werde dann berichten. 🙂

LG

weitere Kommentare laden