Was mache ich hier noch?

Bin 40 Jahre habe 3 wundervolle Töchter von fast 10 J, 15 Monate und 6 Wochen

Und immer wieder schau ich hier und im Kinderwunsch rein und erfreue mich an positiven Tests der anderen.

Geht es anderen auch so?

1

Guten Morgen!

Ja,mir!😅 Meine Kinder sind 1,5 Jahre und 4 Wochen. Und trotzdem kann ich mich nicht trennen 🙈

2

Das beruhigt mich das ich da nicht alleine bin :)

3

Hallo,

ich schließe mich euch an ... 🙈🙉🙊

Unsere Kinder sind 16 1/2, 11 1/2, fast 3 1/2, 1 1/2 und unser Kleinstes heute genau 6 Wochen.
Und obwohl wir besonders mit den drei Kleinen mehr als genug zu tun haben kann ich nicht "abschließen", und lese immer wieder in den Schwangerenforen.

Du bist also bei weitem nicht alleine 😉

Viele Grüße!

4

Ja.. Bin auch gut ausgelastet mit den kindern.. Zumal das dritte sich eingeschlichen hat und ich doch gar keines mehr wollte.. So.. Nach dem 3. Kaiserschnitt hab ich geheult vor schmerzen und war mir ganz sicher... Das war mein letztes... Aber irgendwas in mir ist glaube ich verrückt und würde ein viertes nicht ausschließen wollen.

5

Mir geht es ähnlich. Ich bin bald 35 wir haben zwei Jungs 10 1/2 und 6 1/2 Monate und ich bin immer wieder neidisch wenn ich andere sehe die Schwanger sind und schau auch oft beim Kinderwunsch rein! Ich vermisse das schwanger sein und hätte gerne noch ein drittes aber mein Mann musste ich zum zweiten überreden!🙈

6

Das beruhigt mich das es noch andere Mama's gibt denen es wir mir geht :)

7

Hey,

ich habe mich auch nicht schwanger gerne hier aufgehalten. Manchmal kann man ja noch mit eigenen Erfahrungen anderen Schwangeren gut zureden oder weiterhelfen und irgendwie hat mir das in der Zeit auch am meisten Freude hier im Forum bereitet.

Mal sehen wie es wird, wenn unser Baby da ist- und vermutlich auch das letzte Kind ist.

#winke

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (21+6)