Och, mein Kind verarscht mich

Gestern Abend hab ich spürbare wehen bekommen ab 20 Uhr. Ab 21 Uhr dann im 5 Minutentakt ca 30 Sekunden aber alles relativ stark, danach ging ich duschen und die nächsten kamen erst 17 min später wieder alle 5 min und deutlich stärker aber dennoch nichts was mich bewegt hätte ins Krankenhaus zu fahren Irgendwann um 12 dachte ich mir , ich legte mich mal hin und warte noch etwas ab. Muss dann irgendwann eingeschlafen sein und wurde nachts wieder, aber in langen Abständen von wehen geweckt. Nun bin ich komplett wach und es passiert nichts 😭😭😭😭. Meint ihr ich soll heute mal ins Krankenhaus fahren? Mein gyn ist im urlaub und ich will einfach nicht zur Vertretung, die ist 20 km weg von mir und ich müsste selbst fahren, da mein Mann arbeitet. Das KH ist nur 5 min weg mit dem Auto. Nehmen die mich überhaupt im KH?

Verzweifelte malinka 40+1

1

Huhu!
Ruf doch mal im Kreissaal an und schildere das, dann sagen die dir bestimmt ob du hinfahren sollst oder was du machen kannst. =)
LG

2

wenn die Wehen jetzt schwächer geworden sind und der Abstand größer, ist es wohl ein Fehlalarm

3

So geht’s mir seit letzem Mittwoch auch... immer, wenn ich denke, dass es jetzt endlich regelmäßig wird, dann hört es plötzlich auf. 😕 total frustrierend. Wobei es bei mir immer im Wechsel mit der Erkältung kommt und geht... morgen lass ich geburteinleitende Akupunktur bei der Hebamme machen... mal gucken, ob’s was bringt.

Alles gute dir! Ruf doch mal im Kreißsaal an und frage nach... 🤷🏼‍♀️

4

Seit 7:48 geht's wieder los . Erste wehe, die nächste 8 Minuten später und jetzt wieder alle 5 Minuten. Aber ich kann mich noch locker unterhalten mit meinem Mann. Ich geh jetzt mal duschen und dann ruf ich im Kreißsaal an, nicht das er mir zu Hause rausflutscht.

5

Haha 😂
Mir gehts genauso und mein Arzt ist auch im Urlaub ich fahr gleich trotzdem mal ins KH weil das letzte mal vor 1 Woche nach dem Baby geguckt wurde. Hatte gestern den ganzen Tag Wehen mal alle 10 Minuten mal nur noch 5 und heute morgen wieder alles weg zum zweiten mal 😫

Liebe Grüße Jenny mit Lilly ander Hand und Babyboy inside 39+4

6

Oh schön, dass ich nicht allein bin. Ich drück dir die Daumen!!! Meld dich, sobald du mehr weißt.

7

Ja mach ich ich hab jetzt total druck nach unten ich glaub er ist endlich ins Becken gerutscht. Bin mal gespannt wie es bei dir weiter geht. Ich drück dir die Daumen 😘

8

Ich bin heute 40+4 und hatte bis jetzt noch keine einzige Wehe 😢
Auch keine Übungs- oder Senkwehen.
Würde gerne mit dir tauschen...

9

Das glaub ich dir. Ich hatte auch keine senk oder übungswehen. Zumindest nicht das ich was gemerkt hab. Was ich hatte , waren so anhaltende mensschmerzen, die ich nicht unterordnen konnte. Ich hoffe für dich dass es endlich auch bei dir losgeht ohne dieses zähe hin und her.

10

Das habe ich auch ab und an! Aber auch nicht regelmäßig.
Nächsten Montag wollen die Ärzte das erste mal "anstupsen".
Ich hoffe echt, dass mein Kind es sich nochmal überlegt 🤣

11

Bei meiner Tochter damals hatte ich diesen Zustand 2 Wochen lang 😅 jede Nacht wehen, schön regelmäßig. Nach der Wanne alles weg...2-3x die Nacht auf Toilette. Das war Dauerzustand. Und sie kam 5 Tage über Termin.

Ich drück dir alle Daumen das du es bald geschafft hast. 🍀

12

Mach mir keine Angst, ich will diesen Zustand nich so lang haben. Aber tatsächlich muss ich zugeben, dass es nach dem Duschen immer aufhört, aber nicht für lange Zeit, es geht dann immer wieder los.

13

Ja, hier. 39+4 und seit 3 Wochen immer wieder Wehen. Seit einer Woche sehr regelmäßig. Immer dieses Stechen, als fällt die Kleine gleich einfach raus. Seit gestern dann ein permanenter Druck auf den Darm. Teilweise geht eine Wehe direkt in die nächste über. Aber alles ziemlich schmerzlos. Nur extrem unangenehm. Komischerweise konnte ich trotzdem etwas schlafen. Meine Jüngsten verfolgen mich auf Schritt und Tritt weil sie die Geburt nicht verpassen wollen. So langsam kann ich auch nicht mehr. Vor 2 Wochen hatte ich einen Termin bei der Hebamme. Sie meinte wenn die Schmerzen regelmäßig 1x pro Stunde auftreten, soll ich ins KH. Ja, aber wie lange soll ich denn da bitte bleiben? Einfach mal hinfahren ist auch keine Option. Das KH ist eine knappe Stunde entfernt. Und dann? Stundenlang ans CTG? Nein danke. Also bleibt leider nur abwarten

14

Ich komme gerade aus dem KH zum 2 mal für heute. Vefund sehr ernüchternd. Cervix 1 cm, mumu weich und fingerdurchlässig. Ctg komplett ruhig, obwohl ich definitiv wehen hab. Wenn der Herr bis 41+0 nich von selbst kommt, muss eingeleitet werden.

15

Warum wird denn so früh eingeleitet? Dachte man hat noch 2 Wochen nach ET. Aber es kann zum Glück auch sehr schnell von alleine los gehen. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg

weiteren Kommentar laden