😊😊Die beiden Osterhasen sind da....😊😊

Nach 6! Tagen untauglicher Einleitungen ohne Wehen und schon geplanten Kaiserschnitt an 38+6, konnte ich meinen Mäusen doch noch erfolgreich den selbsterklärten Auszug schmackhaft machen.
Sie kamen spontan in 1 1/2 h nach Blasensprung mit 4120 Gramm, 52 cm Länge und 37 cm Ku, unser kleiner Mann Ole und mit 3090 Gramm, 51 cm und 34 cm KU unsere kleine Maus Tessa.

Unglaublich was ein weiblicher Körper so leisten kann...
Alles Gute an alle noch kugelnden Kugeln, jedes Zipperlein lohnt sich...
Capriosa

1

Alles liebe 💕 für die Zukunft

2

Das ging dann ja doch unglaublich fix 😱

Hoffentlich hast du alles gut überstanden!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit :)

3

Wow, Gewicht und Größe, wie zwei Einlinge. Wirklich Wahnsinn.

Alles, alles Gute für euch!

4

Wow, zusammen 7 Kilo... der weibliche Körper ist echt faszinierend, was dr so alles zu wuppen vermag 👍
Ich wünsch euch eine wunderschöne Kuschelzeit und alles Liebe!

Lg annamamana mit Mäuschen 31+4

5

Herzlichen Glückwunsch zu diesen zwei Prachtexemplare! 💙💗
Eine großartige Leistung!
Viel Spaß beim Kuscheln.


LG
Steffi 💙(4)💗(2)💙36.SSW

6

Wow, du fühlst dich jetzt bestimmt um einiges leichter 😅🙈
Respekt, und alles alles liebe für euch! 💐