Merke die kleine kaum

Hallo bin in der 23 ssw und merke meine mausi seit gestern nich mehr wirklich bzw viel seltener und schwächer... Mach mir etwas sorgen habe aber mit dem Doppler gehört und Herzschlag ust normal da...

1

Hallo, vllt hat sie sich anders gedreht. Jetzt hat sie ja noch genug platz. Dann kann es sein , dass einem die Bewegungen zierlicher vor kommen . Oder sie hat einen Schub und schläft mehr. Wenn deine sorgen aber nicht mehr verschwinden, dann lass es abklären und höre auf dein Bauchgefühl

2

Ich vermute auch das sie anders liegt...
Mein Arzt ist bis zum 29. Im Urlaub ich warte einfach mal ab :) danke dir

3

So lange du sie spürst, würde ich mir keine Sorgen machen. Manchmal spürt man die Mäuse öfters und stärker und dann auch Mal weniger.

4

In der Woche machen sie nochmal ein Schub durch, da sind sie allgemein ruhiger, danach geht dann meist die Post ab . 24 und 25 Woche hatte ich bei allen keine Ruhe dafür .
Du merkst sie , somit ist alles ok .

5

Hatte das in der 23 SSW auch paar Tage lang und habe mir ebenfalls wie du viele Gedanken gemacht, ab der 24 SSW ist das Baby aber wieder sehr aktiv und der Bauch hört ,nachmalen garnicht auf sich zu bewegen ;-)