Rückgang vin Anzeichen

Huhu, ihr Lieben,

ich bin aktuell 8+1. In der 5.und 6. ssw war ich beim Arzt, es war alles in Ordnung, das Herz hat schon geschlagen :) Der nächste Termin ist erst am 9.5. und ich bilde mir ein, dass die Mensartigen Schmerzen, die meine einzigen „Beschwerden“ sind, sehr nachlassen. War das bei noch jemanden so? Ist jetzt vielleicht erstmal genug Platz geschaffen?

Über den 1.5. fliegen wir eine knappe woche nach Mallorca-meine Ärztin hatte keine Bedenken, sie meint, eine intakte ss erschüttert das Fliegen nicht. Habt Ihr hier Erfahrungen?

Schonmal herzlichen Dank und sonnige Ostergrüße!

1

Huhu, mach Dir keine Sorgen. Mir geht's genauso. Bin 10+2 und spüre seit der 7./ 8. SSW so gut wie nix. Der Ultraschall bei 9+4 zeigte ein aufgewecktes Gummibärchen. 🤗🐻 ... solange Du keine Schmerzen oder Blutungen hast, dürfte alles gut sein.
Genieß den Urlaub 😀
LG Susi

2

Hallo ;-)
Mach dir keine Gedanken, mir ging es genauso. Ich hatte gar keine Anzeichen außer anfängliches leichtes Ziehen der Mutterbänder (6-9. SSW) und Müdigkeit. Habe mir auch Gedanken gemacht, dass ich nichts weiter spüre... gerade weil auch viele schreiben, Übelkeit wäre ein „gutes“ Zeichen für eine intakte Schwangerschaft. Meine FA sagte damals, einige Frauen haben einfach Glück und sind nicht/weniger betroffen.... und so war es bei mir auch. Meinem Kleinen gehts super. Ich bin heute in der 22. SSW und er ist putzmunter und strampelt den ganzen Tag.

Ich bin übrigens auch in der Frühschwangerschaft einige Male geflogen (7. SSW, 10. SSW, 13. SSW und 14.SSW). Hab immer drauf geachtet genug Wasser zu trinken und meine Beine ab und zu auszustrecken/aufzustehen. Meine FA hat mir auch gesagt, solange ich mich gut fühle sei Fliegen kein Problem.

Ich hoffe ich konnte dich etwas beruhigen. Ich weiß wie viele Gedanken man sich am Anfang macht, gerade wenn man kaum Anzeichen hat... aber sobald du das Kleine spürst wirst du beruhigter sein ;-)

Liebe Grüße und genieße das schöne Wetter!

3

Vielen Dank für Eure lieben und sehr hilfreichen Antworten, die mich sehr beruhigen. Es ist verrückt wie viele Fragen einem auf einmal kommen-ich hoffe, ich werde ruhiger mit der Zeit :)

4

Ich habe die gleiche Sorge wie du. Hatte die ersten Wochen auch ständig ein ziehen, extreme Müdigkeit und auch Übelkeit. Aber jetzt in der 9ten Woche ist es viel viel weniger. Aber scheint ja wirklich normal zu sein :) wir fliegen übrigens auch am 9.5. in den Urlaub. In meiner letzten Schwangerschaft sind wir sich geflogen und alles war super problemlos :)