Ausgekugelt 40+3

So ihr Lieben
Wir haben uns selbst was ins Nest gelegt bzw ins Auto. Unser zweites Überraschungskind kam heute früh um 6:23 im Auto vor der Geburtsklinik zur Welt. Erst geht man über den Termin und dann eine Blitzgeburt.

Allen Schwangeren noch eine schöne Kugelzeit und schöne Ostern 🐣

1

Herzlichen Glückwunsch ❤
Das ging ja dann plötzlich fix, ich wünsche viel Freude beim Kuscheln und Kennenlernen

6

Vielen lieben Dank 🥰

2

Oh wie aufregend, das ging dann ja echt schnell 😱

Herzlichen Glückwunsch zum Osterhäschen und kuschelt schön :)

7

Vielen lieben Dank 🥰ja hab nicht gedacht das es so rasch geht

3

Im Auto!?! Ach du Schreck! 😲
Natürlich herzlichen Glückwunsch aber bitte erzähle doch etwas mehr! 😬

LG Anja mit Moppi 💙 (39+5)

8

Danke schön 🥰

Ja im Auto, hatte Zuhause leichte Wehen und hab mir eine Badewanne mit Lavendelöl gemacht Knappe 40min. Die wehen wurden so stark und im 2 Minuten Abstand das ich raus wollte und mich anziehen. Beim anziehen platze schon die Fruchtblase und der Druck wurde stärker. Wir wohnen 5min mit Auto von der Klinik weg und sind dann gleich los ( also so schnell man mit presswehen kann). Wo mein Mann Hilfe holte an der Klinik hab ich den Kopf alleine entbunden und dann kam ein Team zur Hilfe. Eine weitere Presswehe und die kleine war da.

Ganz liebe Grüße

14

Hihi, bei mir gingen die Austreibungsphase immer sehr schnell.
Wäre nicht mehr losgefahren 😁

weiteren Kommentar laden
4

🤣🤣🤣🤣 herzlichen Glückwunsch 🤣🤣🤣🤣 davor hab ich Angst 😑

9

Vielen lieben Dank

Musst du nicht, vertraue deinem Körper 🥰

12

Neee vor der Geburt hab ich keine Angst aber im Auto muss des net sein 🤣

weiteren Kommentar laden
5

herzlichen Glückwunsch ❤️❤️uiiii da hatte es aber jemand pressant 🥰🥰😇😇 gehts euch gut? wie lange ging das den ab der ersten Wehe??😱😱😱

10

Vielen lieben Dank 🥰

Ja wir haben alles super überstanden und durften auch 48h später schon gehen .

11

Achso 2h dauerte die Geburt 🙈