Schaebens toten Meer waschgeel/Maske erfahrung

Hey ihr lieben, da oben steht es eig schon, wer erfahrung damit gemacht hat, grad jetzt in der Schwangerschaft.
Also diese Masken benutze ich eig oft und bin sehr zufrieden. Hab jetzt im Regal bei DM das waschgeel entdeckt, und wollte mal nachfragen wer es kennt benutzt und für gut oder schlecht empfindet.
Hab leider aber nur in der Schwangerschaft, ne relativ unreine und picklige Haut bekommen und hoffe es dadurch und bisschen mit Sonne, in den Griff zu bekommen.

Vllt habt ihr auch noch Tips für ne gute tagescreme 😊😊

1

Bei mir ist die unreine Haut verschwunden durch Verzicht auf Weißmehl und raffinierten Zucker 👍schaebens Maske benutze ich schon viele Jahre auch in der SS

2

Ich hatte es in der 1. Schwangerschaft mit Heilerde probiert und es hat super geklappt.....davon gibt es alles (bei DM)....Masken, Waschgel, Tagescreme.....

4

Hab eben das mal mit der heilerde gegoogelt, hört sich mal gut an. Aber ne ganz blöde Frage 😅 is des pulver? Muss man des anmischen? Is das eine Maske? Und wo steht das ungefähr in welchem Regal? Da wo die gesichtsoflege is?

5

Heilerde ist ein Pulver. Du findest es bei dm in der Abteilung wo auch Nasenspray etc. Zu finden ist.

LG schuppinella mit Babyboy inside 36. SSW

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

ich habe Erfahrung mit dem Produkt bzw Produkten gemacht (waschcreme und Salbe).
Ich litt eine Weile auch sehr unter unreiner Haut und dachte ich tu meiner Haut damit etwas Gutes.
Leider hat es bei mir die Pickel verschlimmert. Da meine Haut schwangerschaftsbedingt schon sehr trocken war, war das sehr kontraproduktiv.
Wenn deine Haut momentan eher fettig ist könnte das gut helfen. Bei trockener Haut empfehle ich dir Dermasence (gibt's in der Apotheke) für unreine Haut. Das hat meine Haut echt gerettet... Und der monatliche Gang zur Kosmetikerin.



Viel Glück 🍀
Audrey mit Bubibohne in der 23 Ssw

PS: Die Masken von Schaebens finde ich aber auch immer noch sehr gut. Wobei ein absulter Tipp tatsächlich Heilerde ist!