Ab heute ein UHU 😀

Ihr Lieben, frohe Ostern wünsche ich!
Und heute ist es echt so weit. Ich bin ein UHU :-) das ist so ein irres Gefühl und ich hab manchmal schon nicht mehr daran geglaubt, dass wir das überhaupt mal erleben dürfen.
Ich bin so happy... vor allem auch weil endlich meine schlimme Bronchitis besser geworden ist und ich mich nicht mehr so schrecklich krank fühle.
Ich hoffe ihr könnt auch alle das wunderschöne Wetter genießen und habt einen tollen Ostersonntag 😘😍

1

Hi! Ich bin in 14 Tagen ein UHU! Ich wünsche dir auch frohe Ostern 😊

2

Huhu
Herzlichen Glückwunsch
Oh ja, ist ein tolles Gefühl. Vor allem wenn man die Sonne zu Hause genießen kann. In der letzten schwangerschaft lag ich um diese Zeit für genau 70 Tage im Krankenhaus....
Ich genieße jeden Tag
LG Mio

3

Ich frag mich schon dauernd... Was ist ein UHU:)
Liebe Grüße

4

Ich mich auch

6

Unter hundert Tage bis zum ET ;-)

5

halllloooo ich bin seit heute auch ein UHU 😂🦉 gucke seit Tagen auf den Kalender ❤️💃🏼 Heute endlich 😄 Also auch herzlichen Glückwunsch an dich 😂😂😂😂😂😄 Lg Merve