In welcher SSW wurde bei euch die nackenfaltemessung gemacht ? Kann man das schon bei 11+0 ?

Ich habe mich gefragt wann die nackenfaltemessung gemacht wird? Man sagt ja im Zeitraum zwischen 11. SSW und 14. SSW. . Ich hab meinen nächsten Termin bei 11+2. infomaterial habe ich schon mit bekommen ob ich die nackenfaltemessung machen will oder den pränatal Test auf eigene Kosten.

1

Ja, 11+2 geht prima!! 14 ssw ist z.b. schon fast wieder zu spät!!

Alles Gute

6

Ich hatte mich doch verrechnet. Bin dann 10+2 was ja zu früh ist 😕 außer sie schaut wie groß das Baby ist . Das kann man ja erst ab einer gewissen Größe machen oder ?

2

Also 11. Woche ist eigentlich zu früh. Lt FÄ ist es so in der 13. Am besten.
Den Harmonytest kann man sich früher schon machen

3

Ich hatte die NFM in der 13. Woche, glaube ich. Aber es wurde ja schon geschrieben, bei 11+2 geht es definitiv :)

4

Wir hatten sie bei 12+1 :-)

5

Bei mir ging es nicht bei 11+0 weil Baby zu klein. Die Größe des Babys muss mehr als 4,5 cm sein laut meine Feindiagnostikerik

7

Ich hab mich verrechnet da bin ich bei 10+2 . Da wird es bei mir auch noch zu klein sein. Sie wird mich dann bestimmt nochmal einbestellen