Blutung 30 ssw

Hallo
Ich habe heute morgen auf meiner Unterhose 2/3 kleine Blut Punkte gesehen das Blut war schon alt also wahrscheinlich über Nacht..
ich war vor zwei Tagen wegen schmerzen im kh und wurde kontrolliert da war alles ok
Auch ctg war nichts
Und alles war zu usw.
jetzt weiß ich nicht weiter ist das normal nach einem Arzt Besuch vlt wegendem abtasten oder Proben nehmen das dan altes Blut kommt?

1

Und du fragst jetzt noch einmal weil???

2

Weil ich keine Antwort bekam und es ausführlicher geschrieben habe
Das ist ja meine Sache und nicht deine! Ob ich jetzt einmal oder zehnmal frage
Außerdem wenn es jemanden stört würde das Urbia Team eh es löschen

3

Würde das definitiv abklären lassen. Alles Gute!

4

Hi
natürlich kann das sein, das durch das Abtasten ein kleines Hämatom da war, das über Nacht abgeblutet ist. Solange es nur 2 Tropfen sind und du keine weiteren Schmerzen hast, würde ich nicht losgehen. Aber das musst du schauen, wie du dich fühlst. Wenn du dir Sorgen machst, dann geh los. Bringt ja nix sich die ganze Zeit Gedanken zu machen.
😉

5

Das stimmt danke