9 woche ?? Tausend fragen

Hallo ihr süssen mamis....
Bin jetzt in der 9 woche schwanger.. und habe keine Anzeichen. Kein Übelkeit keine Appetitlosigkeit ich fühle mich sehr fit.. habe erst nächste woche wieder ein Termin beim fa..
Ich frage mich ob das normal ist.. man hört soviel das es jedem schlecht ist Müdigkeit.. ich habe solche angst und ich frage mich jeden tag ob alles in Ordnung ist 🙄🙄🙄🙄

1

Also wenn du willst kannst du meine Übelkeit incl. Erbrechen haben. Bin morgen in der 13. Woche und es wird nicht besser.
Aber mach dir keine Sorgen. Anzeichen sagen nichts über eine intakte Ss aus. Jede Ss verläuft anders. Manchen Frauen geht es richtig schlecht... manche Frauen merken von der Ss nichts und es ist trotzdem alles in Ordnung. Am besten nicht verrückt machen. 😊😉

2

Oh man 🙄🙄🙄 ja es ist leicht zu sagen .. kann es kaum abwarten bis nächste woche freitag

3

Wann hattest du denn den letzten Termin? War da schon ein Herzschlag zu sehen?

weiteren Kommentar laden
4

Huhu,

Das war bei mir auch so. Wären sie Brüste nicht dauernd gewachsen und ich ein wenig müder als sonst, hatte ich kaum was gemerkt. Keine Übelkeit, kein Heißhunger, etc. Ich war immer ganz froh, da ich vorhabe bis zum Mutterschutz normal zu arbeiten.

Meine Schwangerschaft verlief bisher (22 ssw)wirklich wunderbar konfliktfrei und ich drücke die Daumen, dass es so weitergeht. Das einzige was jetzt kommt ist, das ich nicht mehr so viel Energie über längere Zeit habe und mehr Pausen brauche. Aber auch das ist aus meiner Sicht kein großes Problem, man muss einfach lernen alles etwas ruhiger anzugehen und schon ist wieder alles gut.

Liebe Grüße und hoffentlich auch weiterhin eine entspannte, symptomfreie Schwangerschaft

6

Das erleichtert mich etwas .
Vielen Dank.. versuche ein freien kopf zu bekommen

7

Bin aktuell auch 9. Woche und habe so gut wie nichts. Ab und an ein Anflug von Übelkeit, vergeht aber schnell. Ziehen im Unterleib und Brüste bei Berührung empfindlich. Aber sonst nichts, komme mir nicht so schwanger vor. Plahe mich nur seit zwei Wochen mit einem Pilz, ganz furchtbar, liegt wohl an der veränderten Scheidenflora.

Hatte am letzten Montag Termin und da war ein Herzschlag und alles gut. Mache mir aber auch immer Sorgen, ob noch alles in Ordnung ist. Wollten es vielleicht zu Ostern verkünden.... Aber nun bin ich doch unsicher, ob wir nicht doch bis Mitte Mai und zum nächsten Termin warten.

8

Ich kann dir jetzt sowohl was positives als auch negatives sagen,
Ich hatte im Oktober in der 9.ssw eine MA.. hatte auch keine Anzeichen mehr ABER! Die Anzeichen waren schon einige Tage vorher weg und zu dem Zeitpunkt hatte das Herzchen noch geschlagen, selbst ohne die Anzeichen...

Ich bin wieder schwanger momentan 14.ssw... und dieses Mal genau das gleiche ab der 9.ssw keine Anzeichen mehr und es ist alles perfekt! Hatte genau vor einer Woche mein ersttrimesterscreening und mein Krümel hat sich wunderbar entwickelt.

Anzeichen sagen absolut nichts aus! Es ist viel wahrscheinlicher dass alles gut geht :)

9

Anzeichen sagen gar nix aus!

Manche Frauen haben auch einfach nix, das muss nix heißen :) es ist sicher alles gut :)

10

Ich bin auch 9 woche. Also 8 +6.. und habe keine anzeichen. Keine übelkeit. Kein erbrechen . Nichts . Nur ab und zu zwickts mal. Mache mir auch sorgen wie du

11

Oh, der Post könnte von mir sein. Nur, dass ich drei Tage Übelkeit hatte und die auch wieder weg ist. Fühle mich sonst auch top und überlege immer hin und her. Meln Termin war erst letzte Woche, schön mit Herzschlag und zeitgerecht entwickelt. Jetzt mach ich mir natürlich auch Gedanken wegen MA, was man so liest und lieber nicht lesen sollte 🙈 im Gegensatz zu dir ist mein nächster Termin erst Anfang Mai. Wäre schön, wenn du dann nochmal von dir und denn Krümelchen berichtest. Da wird bestimmt alles gut sein 🥰

12

Achja, bin auch 9. Woche

13

Meine Übelkeit und mein Schwindel kannst du gerne haben. Nein Spaß bei Seite. Sei bloß froh das du mit nichts zu kämpfen hast. Meine Anzeichen hab ich direkt in der 3 Ssw bekommen und sie begleiten mich immer noch (13+5)