4+6 Beschwerden normal?

Hey ihr Lieben, ich habe tierische Rückenschmerzen und ständig auch aber nur Zwischendurch Unterleibschmerzen.
Magnesium hilft nicht wirklich.
Ich mache mir etwas Sorgen, möchte deshalb aber auch nicht unbedingt zum Notdienst🤔

1

Hallo,
erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ganz am Anfang ist das Ziehen im Unterleib normal, die Bänder dehnen sich und die Gebärmutter stellt sich auf die Schwangerschaft ein.
Ich hatte am Anfang auch eine Phase, in der ich ständig Rückenschmerzen hatte, vor allem ganz schlimm im Stehen. Aber nach ein paar Tagen ging es wieder weg.
Solange du keine Krämpfe und/oder Blutungen hast, versuch zu entspannen. Vielleicht hilft ein warmes (nicht zu heißes) Bad? Oder viel Liegen? Oder ein Spaziergang?
Ich drück dir die Daumen, dass deine Rückenschmerzen bald weggehen und so schnell nicht wieder kommen.
Liebe Grüße,
clauddien83

2

Danke, ja das dachte ich mir schon.
Nach 2 Jahren üben, bin ich tatsächlich deutlich ängstlicher als in der vorherigen SS .. ich habe erst in 2 Wochen meinen Arzttermin und wenn man dann so Schmerzen hat, verunsichert das total irgendwie. Möchte aber deshalb auch nicht die Pferde scheu machen

3

Die Schmerzen sind am Anfang ganz normal. Hatte sie zb nur in der ganz frühen Früh-SS so stark und ab der 6. Woche waren sie wieder weg da habe ich mir vllt Sorgen gemacht 😅 bis heute (14. SSW) habe ich keine solchen Beschwerden mehr gehabt wie in der 5.
Alles Gute für die Schwangerschaft 🙋‍♀️

4

Hi bin heute 4+2 und habe genau die gleichen Beschwerden. War schon mehrfach schwanger und es war immer so 😁😁