Linke Bauchseite schmerzt

Hallo die Damen,

Ja ich hab da ein Händchen für kurz vor Feiertagen...
Heute fing es ganz leicht an, die linke Seite tat etwas weh, es zog bis in den Rücken. War dann aber zwischenzeitlich wieder weg.
Mittlerweile tut es aber richtig weh.
Es ist nur die linke Seite, ca Bauchnabelhöhe. Es ist ein dumpfer Schmerz, zwickt manchmal etwas.
Überlege schon ob das Verstopfung (sorry) sein könnte?🙈 Kenne mich damit aber nicht aus, habe diesbzgl nie Beschwerden und kann es nicht einsortieren 😅🤷‍♀️ weiß nur dass ich mit dem... Etwas Schwierigkeiten in letzter Zeit habe 😅🙈
Wenn ich etwas massieren tut es gut und bestimmte Haltungen beim Sitzen machen es entweder schlechter oder teils besser.

Wer eine Idee und/oder ein Tipp?

Danke vorab und wünsche schöne Ostertage 🍀

1

mhm könnte alles mögliche sein...
wenn du den Verdacht mit Verstopfung hast,würd ich mal bissl mehr Magnesium nehmen(überdosiereung wirkt ja abführend).
könnten auch die bänder sein...
wenn die Schmerzen aber schlimmer werden und du sie dir nicht erklären kannst, würde ich das aber schon abklären lassen.
lg

2

Danke dir für deine Antwort 😊

Ja habe gerade mal nen Kaffee, Pflaumen und Magnesium genommen 😬
Schaue mal ob es hilft. 🤷‍♀️😅 Wenn es erledigt ist und die Schmerzen dann nicht weggehen, ruf ich mal bei der Arztehotline an 😅🤷‍♀️🙈

3

Hi das gleiche hab ich auch ab und an auf der rechten Seite bei mir fühlt es sich irgendwie an als ob was eingeklemmt ist aber wie ein ziehen oder so schwierige zu beschreiben hätte auch den Verdacht obs vllt Die Niere ist aber das wäre ja weiter hinten... Mir könnte hier auch keiner helfen aber manchmal ist es da manchmal nich je nachdem wie ich liege sitze oder so... Hab auch schon überlegt obs vllt einfach der wachsende Bauch ist bin jetz in der 22 ssw und hab das Gefühl er wächst täglich... Ich empfinde es nich als sooo schlimm und werde beim nächsten Termin einfach mal. Den Arzt fragen

4

Hallo,

Danke dir für deine Antwort 😊