20+0 ssw wie groß ist Baby?

Heute um 17 uhr Termin beim FA wegen größer Ultraschall.Bin gespannt wie groß mein Baby ist .LG

Ist das dann schon der 2. große Schall?

Den fand ich super, ich war bei 19+6 und es war so spannend. Ich fand es krass, wie deutlich man die Organe sieht z.B. und dass man sogar erkennt, dass Bauch und Rücken verschlossen sind und die Herzkammern sieht und die Hirnhälften usw.

Außerdem das Gesichtchen. Nur zwischen die Beine durften wir nicht richtig Linsen 🙈 bekamen die Tendenz Mädchen, hat sich dann auch bestätigt (bei 29+6, da dürften wir dann aber nicht ins Gesicht gucken 😂). Grade Kuschel ich mit meinem Mädchen ❤️❤️

Hallo ☺️
Bei 20+0 war meine Maus ca. 25 cm und 370gr schwer. Aber sie war ein bisschen weiter meinte mein FA, deswegen mach dir keine Gedanken, wenn dein Wunder vllt etwas zierlicher ist.

Den großen Ultraschall fand ich ganz toll, weil man schon so viel erkennen kann. Viel Spaß wünsche ich dir 😀

Danke😉

Hallo, ich war am Montag bei 19+4/+6 da.
Unser Baby war schon bei jeder Untersuchung etwas kleiner 😊
Haben jetzt 22,3cm gemessen und 274g kamen dabei raus, denk aber immer daran dass es immer Messfehler gibt, hör einfach auf deinen Frauenarzt, wenn der beruhigt ist, kannst du es auch sein 😊👌

Alles Gute und viel Spaß heute 🍀

Danke😊😉

Huhu,

ich hatte das zweite Screening in der 20+1 SSW und mein Krümel wurde da auf knapp 400g und 26cm geschätzt. Damit lag er aber oberhalb der Perzentile, also keine Sorge falls dein Baby etwas zierlicher ist. Viel Spaß beim Ultraschall, man kann wahnsinnig viel sehen und es ist so schön zu sehen, wie weit das Baby schon entwickelt ist.

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (39+1)

Woww schön groß.Dankeschön😘😊😉

Top Diskussionen anzeigen