Einmal Ausweinen...

Ich bin jetzt bei 13+3 und meine Übelkeit kommt und geht immer wieder. Sonst fühl ich mich überhaupt nicht schwanger. Ganz im Gegenteil. Alle schreiben bin jetzt 12+2 und hab ein Babybauch und bla. Ich hatte bis 13+0 Ein blähbauch und bin jetzt flach wie eine Flunder. Bis auf das ich häufig pipi muss,mir bisschen schlecht ist und beim Einkauf mein Kreislauf flötten geht hab ich nicht besonders das Gefühl schwanger zu sein. Hatte jemand das auch... Bin etwas beunruhigt...

Hallo!
mach dir keine Sorgen! War bei mir in der ersten schwangerschaft ähnlich. Hatte nur Übelkeit und mein Bauch blieb glaub ich so bis ca 20. ssw flach. Hab mir auch die ganze Schwangerschaft von irgendwelchen Leuten anhören dürfen, was schon so weit, na das ist aber ein kleiner Bauch.
tja diese Schwangerschaft hab ich alle möglichen Beschwerden und den bauch konnte ich ab der 10 ssw nicht mehr verheimlichen...
jede schwangere und jede Schwangerschaft ist anders und das sich vergleichen bringt gar nichts.
das ist übrigens im Baby und Kleinkindalter, dann auch so. Die entwickeln sich auch alle unterschiedlich schnell und mit unterschiedlichen Spezialgebieten.
alles gute und lg

Keine Sorge war bei mir genauso :) aber der 13 ssw hat die Übelkeit nachgelassen und sonst hätte ich keinerlei Symptome wenn ich jetz kein Bauch hätte würde ich auch vergessen das ich was in mir trage:)
Alles gute weiterhin

Hey. Kann dich gut verstehen. Mir gehts ganz ähnlich. Schwanger fühl ich mich bis auf ab und zu mal ein paar Symptome überhaupt nicht und einen Bauch hab ich außer dem schon vorher angefutterten auch nicht. Ich nehm auch nicht zu was mich irgendwie auch beruhigt weil das Baby sich das dann wohl zieht.
Ist aber wohl völlig normal sich am Anfang so zu fühlen.
Lg Nadine (12+6)

Thumbnail Zoom

Hej,

keine Sorge, ich hatte (bis auf empfindliche Brüste zu Beginn) auch nie irgendwelche SS-Symptome! Dafür eine sehr schöne, unbeschwerte SS und das ist doch echt was wert! ❤️
Mein Bauch wuchs auch sehr langsam, konnte es kaum abwarten. Das oben ist das erste Bauchfoto überhaupt und du siehst: 17.SSW und es ist ja kaum eine Wölbung da!

Keine Sorge, der Bauch wird schon noch schnell genug riesig! 🙈

Liebe Grüße
Würmimama mit Moppi 💙 (39+2)

Mir geht es genauso! Hab zwar schon einen kleinen Bauch (aber ob von der SS oder vom Essen ? ) und mir ist ab und zu flau im Magen ; aber sonst nix !! Hoffe So sehr dass es der Maus gut geht darin. Erst in 2 Wochen wieder Termin 😭😭😭

Ach ja bin 13+0

Keine Sorge, ich habe mich auch großteils unschwanger gefühlt. Sei froh und genieße es, der riesen Bauch kommt früh genug und dann stöhnst du. ;-)

Mein Bauch begann erst spät zu wachsen, vielleicht so mit 14/15 Wochen.

Ach Quatsch. Mein Bauch kam erst in Woche 24.

Ich hatte ab Woche 13 heftig mit Übelkeit und Erbrechen zu tun (leider bis Geburt), hab mich aber eher krank und nicht schwanger gefühlt.

Schwanger „gefühlt“ hab ich mich erst, als die ersten Kindsbewegungen kamen bzw do richtig dann, als der Bauch ständig im Weg war und das war erst gegen Ende. 😅

Top Diskussionen anzeigen