Sind das wehen? (Morgen ET)

Hallo, seit ca. 2 stunden wird mein bauch alle 10-15 minuten hart und ich kriege leichte schmerzen dabei, aber es fühlt sich so an als ob sich die kleine total rausdrückt und nicht der bauch hart wird. Weil ich spüre fast ihr ganzes körper wenn mein bauch dabei hart&fest wird. Ich weiß jetzt nicht ob das vielleicht doch wehen sind oder mein baby sich gegen mein bauch drückt?

Auch wenn ist das normal dass die sich seit 2 stunden als rausdrückt als ob es ihr nicht gut geht..?

Hatte jemand mal was ähnliches gehabt?

Liebe Grüße

1

Könnten schon Wehen sein, das fühlt jede Frau ja auch etwas anders...

Aber geburtsrelevante Wehen merkst du schon! Da muss man dann gar nicht mehr drüber nachdenken.

Die sind wirklich stark und ich konnte dabei weder sitzen noch liegen. Am besten half den Oberkörper auf die anrichte ablegen und das Becken kreisen 😅 ob der Bauch dabei hart war, keine Ahnung, ich hab nur die Wehe gefühlt und musste mich auch aufs atmen konzentrieren.

Es könnte sich bei dir aber steigern. Daher mein Tipp - versuche noch etwas zu schlafen!!

Ich hab vor Geburt grade eine Stunde geschlafen und war daher fix und fertig, ehrlich!

2

Genau dasselbe hatte ich vor 3 Tagen auch, dachte schon ok jetzt geht's los, hab mich dann schlafen gelegt und nun ja Pustekuchen, seit dem nichts mehr passiert. Hoffe dass es bei dir aber doch ein Zeichen ist, dass es los geht.

Lg malinka 39+2

3

Könnten tatsächlich Wehen sein. Hast du schon den Badewannentest gemacht? Wenn nicht, versuch es.
Aber versuche auf jeden Fall noch etwas zu schlafen, um Kraft zu tanken. Ich wünschte, ich hätte es gekonnt 😅
Wollte mich grad zum schlafen umdrehen und zack, FB geplatzt. Gott sei Dank hat sich mein kleiner Mops nur 6 Stunden Zeit gelassen. War trotzdem anstrengend.

Ich wünsche dir alles Gute und - falls es soweit ist - eine schöne und komplikationslose Geburt.