Mein Baby hat im Ultraschal eine lange Nase! Stimmt das wirklich?

Thumbnail

Hallo meine lieben,

mein Mann und ich freuen uns mega auf unser erstes Baby ♥️ Bitte die Frage nicht falsch verstehen. Das wichtigste ist, dass unser Baby gesund ist!!!

Beim Ultraschal SSW 13+1 ist mir aufgefallen, dass das Baby eine so lange Nase hat. Ich hab mich nur gewundert, da weder der Papa noch ich eine lange Nase haben 😅 Kann das wirklich sein? Oder ändern sich das noch?

Und die zweite Frage die ich noch hätte. Laut Arzt, sieht es nach einem Mädchen aus. Bei wem war es dann plötzlich doch ein Junge? Kann man schon so früh eine Prognose geben? ☺️

2
Thumbnail

Das ist sicher verzehrt. Sonst bekommen wir nämlich einen Bären 😂 Bild von Woche 24.

4

Das Bild ist ja auch genial 😂😂🐻

7

Wie ein Koala 😍😍😂😂

weitere Kommentare laden
1

Ich hab auch so ein Bild von meinem kleinen 😂 glaub das Bild war von 11+5. Ich fand es witzig und meinte wir bekommen ein hexenkind 😂
Nein, ich denke diese Verzerrung kommt vllt davon, weil sich euer kleines bewegt hat ? So hab ich es mir zumindest bei meinem Bild damals erklärt.

3

Das sieht auf den Ultraschallbildern manchmal so aus. Ist mit Sicherheit aber viel kleiner die Nase. Bin auch erschrocken. 🙈 also bei uns hat es gestimmt mit dem Geschlecht. Beim ersten haben wir es in der 13. Woche und beim zweiten in der 16. Woche erfahren. Wenn dein Frauenarzt gute Geräte hat kann es schon stimmen.

5

Und zu der Geschlechter frage : um diese Zeit sieht sich das Geschlecht noch sehr ähnlich. Kann sein dass es stimmt , muss aber nicht. Wir hatten bei 11+5 ne Mädchen Tendenz erhalten und 15+1 war es eindeutig ein junge .

6

Haha, original genauso sah unser Bild bei Sohn 1 auch aus :-) Seine Nase war ganz normal.
Das Geschlecht hat bei uns gestimmt.

11

Uns wurde bei 11+5 eine Tendenz zum jungen genannt und bei 13+4 wurde das dann nochmal bestätigt. Also ja es ist definitiv möglich so früh 😊